Der Stil gefällt mir, das Doppelbödige des Textes sogar sehr. Nur habe ich es halt nicht mit Latex und Atemkontrolle und Co.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Warum ich schon als kleiner Junge Raumfahrer werden wollte« von Jona Mondlicht
Bezieht sich auf die ScienceFiction-Geschichte »Warum ich schon als kleiner Junge Raumfahrer werden wollte«.
Autor. Förderer.
Autorin. Förderer.
Ich glaub, das ist nicht meine Welt,
und ich habe etwas gebraucht bis ich begriffen habe, warum die Geschichte hier auf der Seite steht
Das finde ich wiederum interessant gemacht
Danke
Autorin. Teammitglied.
26.06.2011 um 01:08 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Gelöscht.
Ja, der Text ist gut. Er führt hinein ins Gefühl wirklich gut. Man kann alles nachvolliehen. Nur die letzten drei Worte rissen mich auf der Schwebe des Mitfliegens. Sie passen nicht, zumindest nicht für mich, denn ich empfand alles Vorausgehende als etwas, das nicht unbedint auf "geile Sau" schließen ließ, sondern eher auf ein empfindsames, sauberes, geruchsempfindliches Latexwesen, dessen Gedanken erst noch kommen. Das Schweinische kommt daher unvermittelt und verpufft.
Gelöscht.
Ein toller Text ! Vielen Dank dafür.
Schön geschrieben,
war gut zu lesen,
aber als die Atemkontrolle kam,
war ich raus...
Als SciFi Fan habe ich die Geschichte mit einer gewissen Erwartungshaltung gelesen und wurde nicht enttäuscht. Die Worte führen in die richtige Richtung und überlassen es der eigenen Fantasie, was man hier ließt. Einfache Elemente werden in eine interessante Doppeldeutigkeit geführt und obwohl ich normalerweise ein Freund umfangreichere Beschreibung bin, wirkt hier gerade die Einfachheit dazu, das Kopfkino anzukurbeln.
Autor. Förderer.
Das nenne ich mal gekonnt .
Wundervoll ist es hier gelungen, zwei Genres durch brilliant geschriebene Doppeldeutigkeiten miteinander zu verbinden. Als bekennender Science Fiction Fan behaupte ich sogar, dass diese Zeilen auch in einem SciFi-Forum bestehen könnten. Auch wenn sie definitiv auch hierher gehören.
Toll, einfach toll, danke dafür.
Gelöscht.
Bei mir ging das Kopfkino nicht an, ich fand nicht in die Geschichte hinein. Ich glaube, dass ich manches einfach nicht verstanden habe. Und Atemkontrolle ist gar nicht meins...
Gelöscht.
Sehr schöne Motive, leider etwas kurz... ich würde gern mehr davon lesen!
Ich lese diesen Text und spüre ihn auf meinem Körper. Wie ein Raumanzug legt er sich um mich, engt ein, aber gibt mir Halt. Die Maske lässt mich jeden Atemzug bewusst erleben. Die Schleuse öffnet sich. Nein es ist gar nicht schwarz da draussen, Milliarden Sterne sind rings um mich. Houston, wir haben kein Problem, nicht ein einziges!
Danke für diesen Text, Herr Jona. Jetzt weiss ich warum Sie Nora "Käpt'n" nennt.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: