Wow das War wirklich eine tolle Geschichte. Mal ganz anders. Hat mich zum nachdenken gebracht. Warum gekauft ? Und will er sie umbringen oder was meinte er als er das Messer raus geholt hat ?
Eine wirklich gelungene Geschichte, in der Du es meisterlich schaffst, uns auf's sprichwörtliche Glatteis zu führen. Ausgerechnet heute habe ich sie mit besonderer Freude gelesen. Draussen schneit es, es scheint endlich Winter zu werden, wunderbar. Zudem feiert man heute in Skandinavien St. Knut, was da so mancher Tanne wiederfährt...
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Es gibt sicher mehr vaginistische Frauen oder gynäkologisch Kinderkrebs geschädigte Frauen, bei welchen einen "therapeutischen" dom sinnvoll sein kann.
Was genau hat Dein Kommentar mit dieser Geschichte zu tun?
Die Schlusspointe gefällt mir sehr! Also, nicht nur die, insgesamt finde ich die gesamte Geschichte sehr gelungen und es dauerte ganz schön lange, bis ich begriff, worauf das hinausläuft. Sehr schön geschrieben, ich war froh, dass es sich bei dem "Objekt der Begierde" wirklich nur um eine Tanne handelt. Wäre es wirklich eine Frau gewesen, wäre es mir zu hat, zu bedrohlich.
Eine tolle, umfangreiche Wortwahl zeigt in der von dir geschriebenen Geschichte, wie schön man eine einfache, praktische Handlung beschreiben kann. Danke
Zugegeben, ich wusste sehr schnell auf was es hinausläuft. Habe vor ein paar Tagen die Adventsgeschichte "Präsentiert" von rauenstein gelesen. Dort kam die Erkenntnis erst ganz zum Schluß.
Wunderbar geschriebene Weihnachtsgeschichte bei der die Doppeldeutigkeiten geschickt umschrieben sind.
Es ist immer wieder spannend und witzig, wie BDSM in alle möglichen und unmöglichen Situationen hinein fantasiert werden kann.
Liegt das am Thema, welches so tiefe, ja existentielle Erfahrungen und Leidenschaften bietet, oder einfach an der regen Fantasie von uns BDSMlern?
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
11.11.2015 um 00:18 Uhr
Wow das War wirklich eine tolle Geschichte. Mal ganz anders. Hat mich zum nachdenken gebracht. Warum gekauft ? Und will er sie umbringen oder was meinte er als er das Messer raus geholt hat ?
LG Leslie
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben