Der Text beschreibt wunderbar offen und verständlich die Gedankenwelt der Sklavin.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Zeig mir, wie einfach es ist« von donna
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Zeig mir, wie einfach es ist«.
Gelöscht.
Autor. Förderer.
Schön, wirklich schön.
Ich muss gestehen, dass ich diese Zeilen gleich mehrfach gelesen habe. Beeindruckend schön und ungemein vielsagend, weil sie so viel Verlangen und Hingabe ausdrücken. Weil sie aber auch an Ansprüchen nicht vorbeikommen, Dom mitgeben, was sie erwartet.
Danke, einfach nur danke.
Autorin.
manchmal, wenn ich zweifle an mir und meinen Ansprüchen..an Wünschen, die nicht erfüllt werden (und das ist gut so!) ... wenn ich zu viel auf einmal möchte ... einfach dann, wenn rundherum eigentlich alles zu viel wird... und zwar nicht in meiner Beziehung!
Dann, ja dann lese ich diesen Gedankenflug... denn dann finde ich auf einer anderen Ebene Ruhe und Gelassenheit, die Sicherheit, dass, egal was passiert, ich doch immer die sein darf, die ich bin.
Und das gerade wegen meiner Ansprüche, die ich an meinen Partner stelle!
Gelöscht.
Traumhafter Text
Genau so soll es sein
Es ist gut wenn Frau weiß was Sie will
Liebe Grüße
Werner
Danke für diesen poetischen Text!
Er drückt aus, was ich fühle, aber noch nie sagen durfte...
Wunderschön!
Autorin.
Ich wünsche mir, dass ich einmal dahin komme, so genau zu wissen, was ich möchte, was ich brauche.
Ein fantastischer Text des Verlangens, der Hingabe.
Danke
Autorin. Teammitglied.
19.10.2016 um 22:26 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Gelöscht.
Du bist sehr Weise! Ich lese die ersten Zeilen und tjakka, mit dem one-liner: “Eine Beziehung wird definiert, was man sich im Moment der Begegnung aneignet. Was man empfangen kann, vom Anderen,” bin ich voll im Kontakt um deine Zeilen zu lesen.
Liebe Donna, Dein Gedicht erfüllt mich mit Dankbarkeit. Wieso? Deine Formulierungskunst erfahre ich als Bausteine.
Bring mich dazu Dir zu danken auch wenn mein Wille sich verweigert. Lass mich Deine Macht spüren, wenn ich zu Gross bin und zu Dir aufschauen möchte. Beuge mich, dass ich vor Dir Knie, damit ich zu Dir aufschauen kann.
Bausteine, welche auch in einem anderen Zusammenhang dienend sind, dann “im Bauen eines Hauses der Begegnung mit einem Dom.”
Wie ich es auch vorgefunden hab im Leben, ich bin immer Kind von meiner Mutter. Wie wahnsinnig schwierig das auch ist zum Akzeptieren. Systemisch gesehen ist es wichtig, dass ich meinen Platz in der Ordnung einnehme. Deine Zeilen helfen mir dabei.
DANKE!
Occura ven Tarron
Gelöscht.
Ich mag deine Zeilen, deine Gabe mit Worten hier ein Bild zu zeichnen. Du hast mir einen Wegweiser gegeben, von dem ich bis gerade eben nicht einmal wusste, dass ich ihn je gesucht hätte. Danke
Wahnsinnig schön, poetisch, zutreffend.
Danke!
Gelöscht.
Wirklich sehr gut geschrieben...
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: