ich grummel immer noch so vor mich hin, wenn Männer einfach die Schultern zucken, wenn es heißt: Ich muss mal wieder zum Gynäkologen.....aber sie werden schneeweiß im Gesicht, wenn sie mal was haben und dann zum Urologen müssen.
Sehr lehrreich! "Learning by doing" ist eine der häufigsten Lernmethoden. Also, nicht immer alles belächeln, besonders wenn es registriert wird. Interessant finde ich immer die professionelle Hingabe der "Dominas".
Das nenn` ich mal Liebe zum Beruf. Oder wird da das Nützliche mit dem Guten verbunden? Da gibt es so Berufe, die ein ganz besonderes Berufsethos erfordern. Als Student der Stomatologie bin ich mir darüber im Klaren: Ich werde wahrscheinlich 35 Jahre lang, jeden Tag in offene Münder sehen. Was erwartet ein Student der Fachrichtung: Proktologie? Danke für diese Lektion.
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
09.01.2017 um 19:54 Uhr
Mir hat diese Geschichte über diese süße Rache gut gefallen.
Beim Thema Gynstuhl und Besuch beim Frauenarzt gibt es sicher manche Schieflage in den Fantasien von uns Männer.
Je nach Neigung sicher ganz unterschiedliche.
Dieses Thema so anzugehen finde ich klasse. Die Beschämung und Verlegenheit von ihm ist gelungen und sehr einfühlsam beschrieben.
Danke.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben