»The first cut« von Chiron
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »The first cut«.
nach unten,
letzter,
zurück
»The first cut«
von Chiron
Ich bin blutiger Anfänger, aber ich habe ihr Vertrauen, dessen bin ich mir sicher. Darum werde ich sie niemals verlassen. Egal, was kommt. Egal, was die Zeit bringt. Egal, als was immer sie mich haben will.
Die BDSM-Geschichte lesen: »The first cut« von Chiron
*lächelt*
ja,eine Frau schlagen, gerade weil man sie liebt...etwas, das viele nicht begreifen..
danke für die tiefen Einblicke in die Gefühlswelt eines "erwachenden" DOMs
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Die erste zarten Gehversuche eines Doms, schön mal eine Geschichte zu lesen, wo er nicht perfekt "ausgebildet" ist und weiß was er zu tun hat, sondern, dass es bis dahin ein langer Weg ist.
Danke für diese sehr emotionalen und berührenden Zeilen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Das Erwachen der Lust?
Ich fand die wenigen Zeilen wirklich emotional, weil sie eine Seite beschreiben, die man selten liest. Die zarten Anfänge eines Doms, der seine eigene Lust erkennt. Zusätzlich dazu auf jemanden trifft, mit dem er reden kann, der ihm hilft, ihn leitet. Das er dann dazu auch noch in seiner Partnerin genau die Richtige hat, ist wohl das grösste Geschenk.
Zeilen, die das Sprichwort "Aller Anfang ist schwer" untermauern, danke dafür.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Lieber Chiron,
hoch emotional beschreibst Du die Auseinandersetzung mit den Neigungen und das erste Ausleben dieser. Du lässt den Leser teilhaben an den Gedanken und Empfindungen Deines Protagonisten. Du schreibst sehr warm.
Was mir nicht ganz so gefiel, war der Wechsel der Zeitformen im Text. Überwiegend schriebst Du im Präteritum, rutschtest aber ab und an ins Präsens. In manchen Teilen hast Du mich damit ein wenig verwirrt. Und auch im letzten Teil wird dem Leser leider erst zum Schluss klar, um welche Frau es sich handelt. Im Textfluss ist ja von zweien die Rede, so dass man als Leser nicht sofort nachvollziehen kann, ob es um LiLaijla oder ImSadhi geht.
Trotzdem sehr emotional und lesenswert.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Es berührt mich immer wieder zu lesen, wie andere mit ihrer Neigung umgehen, sich rantasten, zweifeln, annehmen. Das hast du, lieber Chiron, gut beschrieben. Auch das spezielle Verhältnis zu dirser Frau hast du einfühlsam und nachvollziehbar beschrieben.
An manchen Stellen habe ich mich als Leser allerdings ein bisschen alleingelassen gefühlt, zum Beispiel habe ich erst recht spät erfasst, dass LiLaijla eben diese wunderbare Frau ist, auch die Episode mit ihrem Freund fand ich verwirrend.
Trotzdem eine lesenswerte Geschichte.
Danke für das erste Mal
hanne
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums