»Nicht die Bohne« von Quälgeist
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Nicht die Bohne«.
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
Eine interessante Geschichte, in der eine fantasievolle Idee eingearbeitet wurde. Selbst wenn "Nahrungsmittelknebel" nicht neu sind, so zeigt sich hier doch, dass es dafür mehr als nur eine Möglichkeit gibt.
Wobei man natürlich neben dem Kellner auch die Sichtweise ihres Herrn bezüglich des "Knebels" hätte zeigen können.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Es liest sich total einfach, aber ich glaube ihre Aufgabe war gar nicht so einfach. Das Gesamtpaket Deiner Geschichte passte, schöne Rituale, lecker und leicht geschrieben und das ganze noch sehr gut vorstellbar.
Danke für diese kleine Geschichte.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Sehr "bildstark" geschrieben.
Besonders die Beschreibung "ihrer Bohne" ist sehr gut gelungen. Man kann sehr gut nachvollziehen, dass sie die Bohne noch für sehr lange Zeit behalten möchte. Bestimmt wäre es auch schön, zu erfahren wie Jan den Fortgang der Nacht geplant hat.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Klasse...
Wortgewandt malst Du Bilder, die Du detailverliebt ausbaust, die bei mir ankommen, mir das Szenario vor Augen führen. So leicht sich das Ganze liest, so schwierig dürfte sich die "Aufgabe" für sie in Wahrheit herausstellen. Auch der Rahmen, die prickelnde Wochenendgestaltung passt.
Besonders gefallen haben mit die unaufdringlichen dafür ungemein starken Beschreibungen ("ihre Bohne...").
Danke für diese Zeilen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
07.06.2017 um 22:10 Uhr
geändert am 11.06.2017 um 14:14 Uhr
Ich bin immer wieder überrascht über die vielen Möglichkeiten, eine BDSM-Beziehung phantasievoll auszugestalten. Die Idee, den Freitagabend mit einem festen Ritual zu beginnen, gefällt mir gut und es ist überzeugend beschrieben, wie Janice den Stress der Woche hinter sich lassen kann, um im Wochenende auzukommen.
Den Sambuco musste ich mir tatsächlich ergoogeln, dafür weiß ich jetzt auch um die Bedeutung der Kaffeebohnen.
Danke für den besten Zeitpunkt der Woche
hanne
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums