Auch meine Sklavin sieht ein, dass das der richtige Weg ist.
Glückwunsch !
1 2
Gelöscht.
Auch meine Sklavin sieht ein, dass das der richtige Weg ist.
Glückwunsch !
Autorin. Förderer.
Danke Rhapsody,
deine Geschichte hat mich sehr angesprochen
und die Gedanken und Gefühle sind gut nachzuempfinden
Gänsehaut und Nachdenklichkeit! Mag vielleicht sein, dass sie ihn per SMS hätte sagen müssen, dass sie sich verspätet, aber wenn die Freundin in Problemen feststeckt, kann die Zeit vergessen werden. Mir gefiel in der Geschichte nicht, dass nicht geredet wurde, man redet doch! Es hätte auch was ganz anderes passiert sein können und er fragt nicht einmal nach. Ihre Gedanken, was ihm gestern gefiel könnte ihm heute auch gefallen fühlten sich auch nicht richtig an, so als ob man jemanden jeden Tag das gleiche Essen vorsetzen würde.
ABER sonst finde ich Deine Geschichte phantastisch geschrieben, man wurde von Deinen Worten in die Szene gezogen und machte sich seine eigenen Gedanken.
Danke!
Gelöscht.
Gelöscht.
Super Beschreibung einer 24/7 Beziehung
Glückwunsch
Autor. Förderer.
Beim Lesen dieser Zeilen stellt sich das Gefühl ein, dass die Beiden ein doch sehr eingespieltes Team sind. Verzichten doch beide auf das, was man zuallererst tun sollte: Reden! Trotzdem fand ich seine Reaktion hart aber gerecht. Zeigt er ihr doch den Platz, den sie letztlich für sich selbst gewählt hat. Den Platz, den sie am Ende stolz und selbstbewusst einnimmt.
Danke dafür.
Autorin. Teammitglied.
10.08.2015 um 12:40 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autorin. Förderer.
Hm. Muss nicht immer mein Ding sein, auch wenn die Geschichte grundsätzlich meiner Neigung entspricht. Aber zwischen Unterwerfung und Sprachlosigkeit ist für mich noch mal ein langer Weg.
Sie kommt authentisch rüber, er bleibt trotz der direkten Ansprache irgendwie farblos. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Strafe als ungerechtfertigt empfinde. Außerdem hat mich der Wechsel vom "du" zum "er" irritiert.
Danke
hanne
Ich bin ja eher dafür, dass man erstmal mit einander reden sollte.
Gelöscht.
Über diese Geschichte werde ich wohl noch ein bisschen nachdenken müssen...
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: