Liebe katalina: diesen Teil muss ich einfach ein wenig kritisieren. Meine Vorrednerinnen haben es zum Teil schon gesagt, die Vergewaltigungsszene geht einfach zu weit! Ich muss erst mal zugeben, dass ich die Masturbationsszene wirklich gern gelesen habe und sehr gelungen geschrieben fand. Die Zerrissenheit, das Wollen und eigentlich nicht Dürfen, die Erlösung, das Gefühl verbotenes getan zu haben, all das hast Du wirklich gut dargestellt.
Dann allerdings kommt etwas, was meine Vorstellungen von D/S sprengt, was weit außerhalb jeglichen SSC liegt und nichts anderes als brutale Vergewaltigung ist. Okay, es ist eine Fantasygeschichte und nichts reales, okay es sind Deine Gedanken, mir aber missfallen sie deutlich. Das hat auch nichts mit Strafe und/oder Disziplinierung zu tun das ist einfach nur brutal!
Die Idee, die ganze Geschichte in einem Elemtereigen darzustellen hat mir gut gefallen, sprachlich, da wiederhole ich mich gern, war Teil 1 absolut der Beste. Fein und sanft erzählt, ganz toll. Leider lässt dies dann von Teil zu Teil ein bisschen nach. Alles in allem lesenswert, vom Schluss mal abgesehen.
Danke, das ich die Geschichte lesen durfte.