»Schmetterlinge im Herbst« von katharina
nach unten,
letzter,
zurück
»Schmetterlinge im Herbst«
von katharina
Schmetterlinge - sie fliegen auch im Herbst. Vielleicht nicht mehr draußen in der Luft, dafür aber in uns, wenn wir es zulassen. Und wer sich auch in der kühlen und sonst eher grauen Jahreszeit seine Leidenschaft bewahren kann, dem entpuppt sich jeder genussvolle Schmerz in einen prächtigen, fliegenden Schmetterling.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Schmetterlinge im Herbst« von katharina
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Mit wunderschönen Worten und Details hast Du ein anregendes Spiel beschrieben, Deine Zeilen fesselten mich bis zum Schluss, bis er sie liebevoll umarmte. Schade das Deine Geschichte so kurz war, ich hätte gerne noch eine ganze Weile von den Beiden gelesen.
Danke für dieses berührende Erlebnis.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Schön, einfach nur schön...
In wunderbaren Worten erzählt lässt Du uns an ihrer Gefühlswelt teilhaben. Lässt uns mitfühlen, das auf und ab geniessen. Klasse erzählt fand ich den Moment, in dem sie die Spaziergänger sieht, leise Ängste in ihr aufkommen, die er sofort auffängt. Auch sonst spielen die Beiden ein erregendes, fesselndes Spiel, das in liebkosendem Streicheln endet.
Danke für diese bezaubernd schönen Zeilen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Sehr sinnlich geschrieben und mit vielen kleinen Details ausgeschmückt. Daher kann man sich auch sehr gut in die Session hinein versetzen. Jeder Schlag, jede Berührung und jedes Gefühl kann man so hautnah miterleben. Vielen Dank für die schöne Inspiration meines Kopfkinos.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Was ist da, außer der Session im Wald? Freiluftspiele, ein bisschen Auspeitschen, ein wenig Angst, am Ende liebevolles Auffangen. Der Partner bleibt konturlos. So kann ich es lesen.
Ist das alles?
Nein, das ist nicht, was die Geschichte ausmacht. Für mich lebt die Geschichte durch die Emotionen der Frau. Sie sind nicht direkt beschrieben. Sie ergeben sich aus der Handlung, fließen als Subtext. Das macht die Geschichte. Gern gelesen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
passend zum Herbstanfang diese Geschichte.
Liebe Katharina, Du lässt mich miterleben, mitfiebern und mitfühlen.
Ich sehe die Szene vor meinem inneren Auge und bin gefangen in dem was nun wohl kommt und meine Augen hasten von Satz zu Satz.
Was mich ein klein wenig stört ist dieser komische Beigeschmack, den Du in mir hinterlässt nach dem ersten Schlag. Ich kann nicht einmal genau sagen warum, aber in diesem Moment fühlte es sich für mich an, als würde da etwas verdrängtes altes noch oben gespült werden. Gut, dann kommt gleich die Auflösung, aber ich lese hier zwischen den Zeilen etwas ganz anderes.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums