»Blackwater & Toy: Yin und Yang« von Tek Wolf
nach unten,
letzter,
zurück
»Blackwater & Toy: Yin und Yang«
von Tek Wolf
Lady Lilith lässt sich allerhand einfallen, um ihre Sklavin Henrietta an ihre Grenze zu bringen. Doch obwohl zwischen beiden ein großes Machtgefälle herrscht, ergänzen sie sich zu einem Ganzen. Und manchmal verschmelzen sie sogar.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Blackwater & Toy: Yin und Yang« von Tek Wolf
Hallo Tek Wolf,
wie schön, es gibt Neues von Henrietta und Lilith!
Wieder verstehst Du es meisterlich, das Liebesspiel der beiden zu beschreiben, auch wenn Du Dich dieses Mal wesentlich kürzer gefasst hast .
Henriettas Gefühle und ihr Innenleben faszinieren mich und jetzt kommt auch noch die Liebe ins Spiel.
Vielen Dank für diese schöne Geschichte.
Liebe Grüße
von Spätzle
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Eine gelungene Darstellung des lustvollen Dienens habe ich gelesen. Rund, abgeschlossen. Du hast ein Thema im Stil kräftiger emotionaler Behutsamkeit umgesetzt. Vielleicht täusche ich mich, Tek, mir scheint Dein Text wie ein Auszug aus einem umfangreicheren Stück. Ist das so?
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Vielleicht täusche ich mich, Tek, mir scheint Dein Text wie ein Auszug aus einem umfangreicheren Stück. Ist das so?
Hallo Söldner und die anderen. Danke für euer Lob. Ja, ich habe schon viel über Blackwater & Toy geschrieben. Was hier auf den Schattenzeilen veröffentlicht wird, ist quasi nur die Spitze des Eisbergs. Vielleicht verdichtet sich das ganze ja irgendwann zu einem ganzen Buch. Ich hoffe weiterhin, das Lesen macht euch mindestens ebenso viel Spaß, wie mir das Schreiben.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Lieber Tek Wolf , da muss man ja aufpassen, dass nicht auch der Bildschirm dahinschmilzt...
Immer wieder gern lese ich Deine Geschichten von Henrietta und Lilith, immer wieder bin ich wirklich begeistert, mit welcher Leidenschaft Du erzählst. Wieder lässt Du uns an Momenten inniger, lustvoller Qualen teilhaben, lässt uns miterleben wie zwei, die füreinander geschaffen zu sein scheinen, sozuagen miteinander verschmelzen.
Ich bin wirklich begeistert, vielen Dank!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Lieber Tek Wolf,
Das ist Barock - Fülle und Überschwang, üppige Ausschweifung und zügellose Lust. Du malst ein Bild aus Genuss und Leidenschaft, schöne Körper, Sinnlichkeit, Lebensfreude.
Ich sehe Engel - staunend und wissend, mit verschmitztem Zwinkern.
Deine Geschichten sind wie guter süffiger Wein, Wohlgeschmack ohne böses Erwachen. Du nimmst mich mit in eine Welt voller Lust und Leidenschaft und ganz ohne schlechtes Gewissen. Lady Lilith ist eine Zauberin und mit Henrietta hat sie ein Meisterwerk geschaffen.
Danke für etwas großes zwischen Laken
hanne
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Geniale Geschichte wie immer. Spannend ohne auch nur sagen zu können warum, was für einen unbeschreiblichen Schreibstil spricht. Ganz großes Kompliment. Und ein kleines Detail zum Hoffnung machen, war auch gegeben: Es wirkte so, als hätte sie wirklich Selbstbewusstsein erlangt oder zumindest schon ein bisschen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums