Der Tischler und die Frau. Zwischen den Zeilen bleibt viel Raum, was ihn wohl bewegt haben mag, sie so zu nehmen, wie die Frau es sich schon lange gewünscht hat. "Zum ersten Mal hatten sie das Licht nicht ausgeschaltet.", lässt hoffen, dass es nicht zum letzten Mal war. Dazu wunderbare Wortschöpfungen wie "weißes Bequemzeugs" und vor allem "Entschlampen". Ein Zufallsfund, den ich gerne gefunden und gelesen habe.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Der Tischler, der über sie kam« von Anae
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Tischler, der über sie kam«.
Autorin. Förderer.
Gelöscht.
nicht immer ist in gewohnter Umgebung das zu bekommen was wir uns wünschen, schöner Text.
Ich schließe mich der Schattenwölfin an: schön das es solch Zufallsfunde gibt!
Gut geschriebene Geschichte, die vom Einbetten einer Sehnsucht in den Alltag erzählt...
Gelöscht.
Der Grundgedanke finde ich, ist gut. Es liest sich für mich aber so, als wäre es noch eine Rohfassung des Textes.
Autorin.
Ein erster Versuch aus dem deutschen Standardleben (Haus, Auto, Frau,...) auszubrechen, hoffe für sie, dass es nicht bei diesem einen Mal bleibt
Du hattest klasse Umschreibungen von Dingen, die mich öfters zum Schmunzeln brachten, aber Dein Schreibstil hatte für mich so etwas unnahbares und er erreichte mich nur oberflächlich.
Danke für den Mut etwas anders zu machen!
Autor. Förderer.
Mhm.
Ich bin ein bisschen zwiegespalten.
Auf der einen Seite fand ich die Idee, diese Mischung aus normalem Leben und dem plötzlichen Ausbruch, schön umgesetzt. Vor allem, da ich Worte wie "entschlampen" in dem Zusammenhang in dem es geschrieben stand richtig klasse fand.
Auf der anderen Seite fand ich den Text etwas schwierig, weil ich für mich keinen richtigen Zugang gefunden habe. Fragen blieben wie die, was ihn wohl so plötzlich bewegt hat.
Danke für diese schöne Idee, danke, dass ich diese Zeilen lesen durfte.
Gelöscht.
Hhm, gemischt: die grundidee finde ich gut, löst auch Kopfkino bei mir aus, aber die ausführng finde ich ein wenig sperrig
Autorin. Teammitglied.
02.10.2016 um 00:16 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Sehr cool geschrieben. Diese genialen Umschreibungen wie „Bequemzeugs“. Ich mag auch diese unnahbare Art, in der du geschrieben hast. Es bleibt ein etwas unbehagliches Gefühl zurück, ob es wirklich das ist, was sie sich ersehnt. Hoffentlich ein guter Anfang dazu.
Autorin. Förderer.
meine herrn, ich liebe diese geschichte sie zaubert mir ein lächeln ins gesicht, ach was, eher ein grinsen.
sie ist einfach perfekt. ich habe den reihenhausmief quasi in der nase beim lesen, und den harzigen geruch der sägespäne.
besser kann man es nicht machen!
du hast mich voll abgeholt, lieben dank dafür!
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: