Der Kampf der Luxussub mit der Frau, die ganz tief nach unten drängt, ist gut und nachvollziehbar beschrieben. Ich stecke auch grad fest zwischen Abscheu und heimlichen Wünschen. Was für ein Gedanke.
hanne
1 2
Autorin. Förderer.
Der Kampf der Luxussub mit der Frau, die ganz tief nach unten drängt, ist gut und nachvollziehbar beschrieben. Ich stecke auch grad fest zwischen Abscheu und heimlichen Wünschen. Was für ein Gedanke.
hanne
Gelöscht.
Die inneren Konflikte sind sehr treffend dargestellt, die der devote Teil durchlebt. Herzlichen Dank für meine kleine Reise zurück in meiner Vergangenheit .
Devote Grüße
Eva
Gelöscht.
Ich mag die Intensität, die Gedankenwelt der Sub. Glaubwürdig, spannend und wunderbar beschrieben.
Förderer.
Durch Zufall wurde mir heute dieser Text angezeigt und da er ein Gefühlschaos verursacht, möchte ich etwas dazu schreiben. Ob mir die Geschichte gefällt, weiß ich nicht.
Ich beginne erstmal mit Form und Sprache. Zur Zeit bringe ich eher weniger Geduld mit Texten auf, breche ab, überfliege Teile oder lege schnell etwas weg, wenn die Spannung nachlässt. Diese Geschichte zog mich so in den Bann, dass ich nicht aufhören wollte. Die Geschichte liest sich nicht schlecht und ist in sich logisch. Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit bei den Verbformen am Anfang sind eher störend. Abgerundet wird der Text mit einem durchdachten Ende.
Das was mich wirklich beschäftigt, ist der Inhalt. Was ist das für eine Dom - Sub - Beziehung auf Entfernung, in der Dom kaum Anteil am Alltag der Sub hat und für sein Vergnügen sich mal kurzfristig eine Stunde Zeit nimmt, in der er Grenzen einreißt, die eher wie ein unüberwindliches Tabu erscheinen? Ihre hingebungsvolle Liebe finde ich absolut nachvollziehbar, auch dass die Zuneigung durch Demütigung und Missachtung steigt. Ich möchte die Sub wachrütteln und bitten nachzudenken, ob er der Herr diese Liebe will, schätzt und erwidert.
Und ja - der Text gefällt mir.
marek
Gelöscht.
Totale Erniedrigung gegen jeden Willen. Ist das Kadavergehorsam? Aber es bleibt Fantasie.
Autorin. Teammitglied.
21.11.2020 um 23:29 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autorin.
Mich hat die Geschichte auch vollkommen in ihren Bann gezogen. Unglaublich spannend, auch das Ringen mit ihren Gefühlen und dem Überwinden der Grenzen. Insgesamt stelle ich mir das ziemlich schwierig vor, einen Text über Erniedrigung zu schreiben. Aber dieser hier gefällt mir wirklich sehr gut. Vielen lieben Dank dafür.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: