»Unvergessliche Stunden« von Ronja
1
2
3
4
nach unten,
letzter,
zurück
Nette Kopfkino-Szenen einer Sub, die von ihrem Herren kunstvoll auf die Folter gespannt wird und das so toll beschrieben.
Die Rauchmelder und der Feuerwehreinsatz sind nun weniger kunstvolle, mehr unnötige Folter für beide Protagonisten und vor allem eine Folter für den Leser, weil die Geschichte so abrupt aufhört.
Aber es langt ohne Zweifel als Einstieg, den der Leser mit seiner eigenen Fantasie nutzen kann, um die geplanten 3 Tage in der Wohnung gedanklich auszuschmücken.
Danke dafür!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Vielen Dank. Meine erste Geschichte, mein erster Kommentar. Ich fand es gut.
Einige bescheidene Punkte sind mir auch aufgefallen, was andere Kommentatoren aber schon besser beschrieben haben, als ich es könnte.
Man freut sich auf die Fortsetzung. Interruptus hin oder her. Der war gut ..
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Erst der Aufbau der erotischen Spannung, dann die unerwartete Wendung - da kann man soi richtig nachempfinden, wie die beiden sich in dem Moment gefühlt haben...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Sehr schön geschrieben und interessant für mich, die Perspektive einer Sub zu betrachten. Anregend und gegen Ende heiter „entschärft“ Danke Ronja.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ein schöner Einblick in die Gedankenwelt einer vor Sehnsucht zergehenden Empfangenden.
Leider soll es wieder einmal nichts mit dem Spielen werden…
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Die Geschichte könnte auch überschrieben werden mit „unerfüllte Sehnsucht“. Die Fantasien lassen Dich nicht los und wenn jemand vielleicht wirklich Deine Sehnsucht errät, passt irgendetwas anderes nicht, sodass das "Spiel" nicht zustande kommt.
Der Einblick in Deine Fantasien ist auf-und erregend. Das Ende der Geschichte kann nur ein Vorläufiges sein. Vielleicht ist der Ausgang der Geschichte so ein tröstlicher Gedanke.
Entschuldige bitte, falls ich Deine Geschichte falsch gelesen habe,… aber jeder liest eben mit seiner eigenen Brille. Ich habe diese Geschichte gern gelesen und sende Dir einen lieben Gruß.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
4
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums