»Schwarzer Schnee (Teil 1)« von Antje Ippensen
nach unten,
letzter,
zurück
»Schwarzer Schnee (Teil 1)«
von Antje Ippensen
Am ersten Advent erwache ich und die ganze Wohnung duftet bereits nach Weihnachtsgebäck. Koriander, Zimt, Mandeln, Tannennadeln, Leder. Moment mal, Leder? - Ein lesbisches Pärchen entdeckt mitten in der kalten Jahreszeit seine heiße Leidenschaft für BDSM, und das erste Geschenk, ein Halsband, soll wirklich nur der Auftakt für eine Weihnachtszeit voller Lust, Schmerzen und Überraschungen sein.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Schwarzer Schnee (Teil 1)« von Antje Ippensen
Dass wir diese Geschichte trotz ihres Themas nicht mehr in der Vorweihnachtszeit veröffentlicht haben, liegt in meiner Schuld ... bei der Fülle der Stories war ich einfach nicht schnell genug. Aber in den Kalender hätten wir sie ohnehin nicht setzen können, da sie natürlich hinter Gitter musste.
Ich habe sie gern gelesen!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Lieber Gryphon,
liegt in meiner Schuld ... bei der Fülle der Stories war ich einfach nicht schnell genug.
Boah... und das sagt einer, an dessen Lese-Schnelligkeit kein anderer heran reicht!
Ich finde die Geschichte allerdings auch noch nach Weihnachten durchaus lesenswert!
Liebe Grüße
Jona
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Schöne Idee den Advent einmal anders zu gestallten, auch eine nette Idee, dieser etwas anderen Adventskranz...
Ich mochte die Beiden, irgendwie scheinen die Beiden etwas schräg zu sein, anders aber liebenswürdig. Bin nun auf den vierten Advent und das Weihnachtsfest gespannt. Danke für diesen Teil.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ja, die Adventszeit...
Ein wenig schade, dass sie schon vorbei ist, aber diese Zeilen haben sie mir wunderbar in Erinnerung gerufen. Stilistisch fein und wirklich wortgewandt erzählst Du uns hier die Geschichte eines Paares bei dem man Innigkeit auf der einen, Experimentfreude auf der anderen Seite spüren kann. Eine Geschichte, in der sich Dominanz und Hingabe langsam und spielerisch entwickelt, sich von Adventssonntag zu Adventssonntag steigert. Gekonnt baust Du einen stetigen Spannungsbogen auf, näherst Dich und damit uns, einem Ende, das regelrecht dazu zwingt, die Fortsetzung zu lesen.
Danke für diese wunderschönen Zeilen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Eine etwas anders gestaltete Adventszeit. Der Adventskranz scheint über die Woche das Gedächtnis des Erlebten zu sein mit der spannenden Fortsetzung. ...und wie sah der vierte Advent und dann das Weinachtsfest mit der freien Tagen aus?
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums