»Who Can Say« von Jona Mondlicht
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Who Can Say«.
1
3
4
5
6
nach unten,
letzter,
zurück
Bewegend und traurig geschrieben! Nach über 13 Jahren habe ich immer noch die Bilder von dem unfassbaren Ereignis im Kopf, Fassungslosigkeit und ein ganz großes wieso sind zurückgeblieben.
Danke für diese gefühlvollen Worte und die Idee, dass dieses Attentat, die Opfer und deren Familien und Freunde nicht in Vergessenheit gerät.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Wahres, fühlbares, ergreifendes Leben, diese Nähe zu Grauen und Tod.
Und einfach gut geschrieben, kunstvoll gemacht.
Eine schöne, schreckliche, lesenswerte Geschichte!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Beeindruckend...
Lieber Jona,
danke für diese Zeilen. Sie haben mich wirklich getroffen, mir heute, fast fünfzehn Jahre danach, sofort die Bilder vor Augen geholt, die ich damals sah und nicht glauben wollte. Dieses schreckliche Ereignis hat wohl die ganze Welt verändert aber eben auch tief in das Leben Einzelner eingegriffen. So, wie Du es in diesen Zeilen geschrieben hast.
Schmerz ist vergänglich, die Wunden, die dieser Tag gerissen hat heilen. Dies aber bleibt, die Erinnerung und die Trauer um einen geliebten Menschen.
Danke für diese ergreifenden Zeilen. Für Zeilen, die mir diesen schmerzvollen, schrecklichen Tag in Erinnerung riefen. Für Zeilen, die mir heute wieder die Tragweite dieses Tages bewusst gemacht haben.
Dank für Zeilen, die ich in diesem Zusammenhang hier auf den Schattenzeilen nicht erwartet hätte, die mir aber gerade deswegen sehr zu Herzen gegangen sind.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Es wird immer wieder solche Menschen geben die andere ins Unglück stürzen...unzufriedene,"kranke" Menschen ,die nicht sehen wollen, was sie anderen zu fügen ,mit ihrem tun...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Lieber Jona,
Ich sitze hier in meinem gemütlichen Wohnzimmer, abends es ist schnuckelig warm und mir laufen die Tränen über das Gesicht. Deine Zeilen haben mich unheimlich tief berührt. Ich danke dir für diese schönen Zeilen und auch dafür das du dir die Zeit genommen hast dieses schreckliche Ereigniss so tiefgründig und berührend zu schreiben.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Dankeschön Jona!
Dein Text hat mich tief berührt!
Während ich ihn gelesen habe , hatte ich eine Gänsehaut und Tränen sind herunter gelaufen.
Queeny
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ich musste weinen, als mir diese Geschichte gerade über den Zufallsgenerator angezeigt wurde. Es mag Jahre her sein, es berührt immer noch, schockiert und macht betroffen.
Wir haben damals bei dem Anschlag einen lieben Freund meiner Tochter verloren.
Die Tränen fließen immer noch. Ich weiß gar nicht, was ich hier jetzt schreiben soll ...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
3
4
5
6
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums