Wunderschöner Text. Es berührt mich, wie sehr er mit seinen schlichten, zarten, klaren Worten den Zauber des Anfangs einzufangen vermag. Ich habe mich gerne mitnehmen lassen auf diese Reise. Danke!
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Ihr Lächeln« von high time
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ihr Lächeln«.
Autorin.
Autorin. Teammitglied.
20.02.2022 um 23:14 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Gelöscht.
Sehr schön aber zu wenig Forderung
es ist immer wieder erstaunlich, wie was Einfaches, schon oft Gelesenes, wundervoll beschrieben wird, in einer Ruhe und Direktheit, das man meint es vor Augen zu sehen.
Danke
Hut ab! Eine Geschichte, die sich vor vielen Jahren sehr, sehr ähnlich bei mir ereignet hat!
Autorin. Förderer.
Es ist schwierig, eine Geschichte zu kommentieren, die man lektorierend bereits auf links gedreht hat. Deswegen mache ich das eher selten, heute aber schon, was vor allem daran liegt, dass in diesem eher kurzen Text so vieles steckt.
Der zartharte Anfang von etwas Neuem, an dem wir lesend teilhaben dürfen. Neu auch, dass der Dom das Hörnchen am Küchentisch zerbröselt, zumindest dass so eine Kleinigkeit beschrieben wird, die in aller Regel verschwiegen oder eher mit einer nervösen Sub assoziiert würde. Auch sein Eindruck von ihrer Wohnung. Kurz war ich versucht zu fragen, welche Rolle das spielt. Dabei sagt es viel mehr über sie und ihn aus als Haarfarbe und Figur. Man ahnt, dass es bei den beiden um mehr gehen wird als nur um eine besondere körperliche Nähe.
Sexy wird es außerdem.
Mindestens ebenso wichtig für mich: die Sprache. Schnörkellos bis hin zum Ein- und Zwei-Wort-Satz. Letztere müssen sitzen und das tun sie hier. Sprachliches Highlight für mich sind die gegenständlichen Erinnerungen als Eselsbrücken, obwohl ich das anders sehe als der Er (und/oder der Autor?).
Jedenfalls: Während er sich in ihr Lächeln verliebt hat, habe ich mich in Ihr Lächeln verliebt.
Herzlich Willkommen im Kreis der Autoren high time
Wölfin
Autorin. Korrektorin. Teammitglied.
Mir gefällt diese kleine Geschichte ausgesprochen gut.
Oberflächlich betrachtet geschieht nicht viel: Er kommt zu ihr, sie trinken Kaffee, etwas Popohaue, er nimmt sie, fertig. Eigentlich eine Handlung zu der ich sagen würde: Nichts für die Schattenzeilen. Wichsgeschichten veröffentlichen wir nicht.
Aber du verstehst es, diese geringe Handlung in ganz feine und tiefsinnige Worte zu packen. Die Handlung wird zur Nebensache, dafür entsteht ein großartiges Bild aus Emotionen und Atmosphäre. Da verzeihe ich sogar (beinahe) die Wörter "ficken" und "hartes Glied".
Ich hoffe, du bleibst uns erhalten und schreibst noch weitere Texte. Gerne auch länger und von der Handlung raffinierter.
Devana
Autor. Förderer.
Ich ziehe meinen fiktiven Hut vor dieser Sprache: Präzise, nicht ausschweifend, auf den Punkt. Du gehst damit weit über reine Beschreibung hinaus und lässt Mitfühlen entstehen. Gut, auch mir ist wie anderen hier die Handlung etwas zu dürftig, aber deine Sprache hat mich fasziniert, sie zaubert zwischen die Zeilen mehr, als andere mit vielen Worten schaffen. Ich hoffe, mehr von dir zu lesen in der Zukunft!
Autorin.
Da glaubt man auf dem ersten Blick eine nette kleine Geschichte einer Session vor sich zu haben, mit Kaffeetrinken zu Beginn und Sex als Abschluss und dennoch lag für mich der Fokus eher auf dem was zwischen den Zeilen steht. Viele Emotionen konnte ich wahrnehmen. Danke für die Geschichte.
Mit wenigen Worten finde ich mich gedanklich selbst in der Wohnung.
Die Erotik zwischen den Beiden erzählt viel und lässt doch Raum für eigene Fantasie.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: