Bester high time, ich habe die Story jetzt zwei mal gelesen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Ich gehe sogar so weit, zu sagen, dass ich wahrscheinlich noch nie eine bessere Fickgeschichte gelesen habe.
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr frage ich mich, ob das was ich gelesen habe, etwas mit BDSM zu tun hat. Es ist Lust pur, es ist Verlangen, es ist eine Frau, die weiß was sie will und es gibt ihn. Ihn der mit sich und dem was er als Beziehung versteht unzufrieden ist. Ihn, der zum Cuckold wird, weil er im einzig richtigen Moment nicht gehen kann. Ihn, der miterleben darf, dass es auch anderen Sex gibt, als den, den er mag, den auch sie mit ihm mag und sie dennoch nicht erfüllt.
Du lässt am Schluss Raum für Spekulation, für das Fortsetzen der Geschichte im eigenen Kopf. Verlässt er sie für immer? Ist es der Beginn einer wundervollen Dreiecksbeziehung? Will er, will er nicht? Gefällt mir gut.
Danke für beste Unterhaltung an einem regnerischen Herbstsonntag!
24.09.2022 um 12:42 Uhr
geändert am 24.09.2022 um 12:44 Uhr
Hab die Geschichte mehrere Male gelesen, doch musste ich meine Gedanken dazu erst mal sortieren um es in Worte zu fassen. Diese Geschichte hat mich sehr gefesselt und mit dem Protagonisten habe ich beinahe ein wenig mitgelitten. Dieses Gefühl der Unzulänglichkeit, dann die empfundene Erregung, die er am liebsten nicht spüren würde. Dann wäre es doch so viel leichter zu gehen. Hat er den Mut diese Seite von sich zuzulassen, sich Neuem zu stellen oder siegt die Angst vor dem Unbekannten?
Sehr schön fand ich den Charakter der Frau/Geliebten beschrieben. Verspielt, klar, selbstbewusst. Die Dialoge haben die Geschichte so wunderbar lebendig gemacht.
Vielen Dank für die Geschichte.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben