Loriot trifft BDSM und es entwickelt sich ein Dialog zwischen Mann und Frau. Im Geiste habe ich hier eine passende Bebilderung oder einen Sketch vor mir, denn dafür wäre es das perfekte Drehbuch. Kurz, knackig und doch auf den Punkt gebracht.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Geld und SM?« von poet
Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »Geld und SM?«.
1 2

Autorin. Teammitglied.


Autorin. Förderer.
Klasse Poet
Klein
Fein
Humorvoll
Schön zu lesen
Danke
Dienerin

Autor. Förderer.
Lieber Poet,
ganz ehrlich, ich fand die Zeilen köstlich, amüsant und toll geschrieben. Wie schwer es ist, so eine Dialoggeschichte hinzukriegen weiß ich aus eigener Erfahrung. Mir ist es nicht gelungen und schon deswegen kann ich nur gratulieren. Wenn man auf witzige und zugleich deutliche Art und Weise, so wie bei Deinen Protagonisten geschehen, in das Thema eingeführt und dann sofort vereinnahmt wird, kann ja kaum noch etwas schiefgehen.
Danke für Zeilen, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und meinen Morgen gerettet haben.

20388
Gelöscht.
Hihi, perfekt auf den Punkt gebracht und schön geschrieben, Madame wird viel zu schreiben haben

19681
Gelöscht.
sehr amüsant... und ja eigentlich genau was er will

Autor.
Die Geschichte hat mich amüsiert, witzige Idee, wie der Vorschlag der SM-Beziehung nach hinten losgeht
Kleine Kritik - den Bezug zu "Shades of Grey" hatte ich mittlerweile so oft gelesen, viel zu oft für meinen Geschmack, obwohl das Buch gar nicht so toll sein soll..

20349
Gelöscht.
Ganz toll geschrieben
Ich hatte die ganze Zeit ein schmunzeln um den Mund.

Autor.
Ja, wie Knurrwolf schon anmerkte, dachte auch ich gleich an Loriot mit seinen „Szenen einer Ehe“.
Sehr gut.

Autorin. Teammitglied.
18.10.2019 um 02:58 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

26040
Gelöscht.
Das ist wie beim Zauberlehrling, "die ich rief, die Geister, werd` ich nun nicht los. Die Geschichte ist für Optimisten hier zu Ende. Für den Rest besteht noch Klärungsbedarf. Mir hat's gefallen. Danke

25979
Gelöscht.
So kann ... sorry, könnte es gehen. Beziehungsweise ergehen. Wem auch immer. Frau oder Mann. Unerheblich. Der Klügere gibt bekanntlich nach. Nee, jetzt komme ich durcheinander ... mit all den gespeicherten Lebensweisheiten und Sprichwörter. Richtig. Es muss heißen: wo kein Kläger, da kein Richter. Geht ja auch ohne und friedlich. Als Sub und Dom.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Geld und SM?«
von poet
Das Finanzielle war nun geklärt. Wenn er viel Geld für eine professionelle Domina würde berappen müssen, war es doch nur fair, deutlich mehr und rund um die Uhr zu bezahlen, wenn er quasi eine 24/7-Session erleben durfte.
Die Satire-Geschichte lesen: »Geld und SM?« von poet