Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das erste Date« von love in chains

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das erste Date«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

16.02.2020 um 08:45 Uhr

Sehr intensiv und erotisch. Gefällt mir.

M.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

16.02.2020 um 08:45 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Lanika

Förderer.

11.02.2023 um 21:00 Uhr

Heute habe ich den Text entdeckt. Der erste Gedanke - das ist doch nur eine Sessionbeschreibung und der nächste für ein erstes Date viel zu riskant, viel zu gewagt. Leichtsinnig und unverantwortlich. Das würde ich nie so mit mir machen lassen.

 

Doch eine Geschichte ist erstmal ein literarischer Text, eine Phantasie. Der Dom - namenlos ist plastisch beschrieben und sehr begehrenswert. Er bleibt, da er der Erzählerin noch fremd, recht blass. Er agiert sehr überzeugend, weiß immer, wieviel er tun darf und was jetzt genau für die Sub passt.

 

Das was an dem Text überzeugt, ist die Erzählerin, die mit all ihren Zweifeln, mit der Mischung aus Hoffnung, Bereitschaft, sich auf einen neuen Herrn einzulassen und Kampfgeist und ein bisschen unterdrückten Widerstand zu den Erlebnissen ihre Innensicht hinzufügt.

 

Mir hat gefallen, was ich gelesen habe. Danke für den schönen Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.06.2023 um 02:04 Uhr

Eine aus meiner Sicht schöne und gelungene Geschichte, bei der die Ereignisse wie durch einen roten Faden gehalten ineinander übergehen. Konzentration auf das Wesentliche, kein Aufhalten an Nebensächlichkeiten oder Belanglosigkeiten, geschmeidig zu lesen - sicher mehr als einmal.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: