Eitelkeit des Sklaven kann sehr viel zerstören...
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»L'Exercices - Übungen an der Stange« von Rene Raimann
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »L'Exercices - Übungen an der Stange«.
Ina
Gelöscht.
Autorin. Teammitglied.
05.01.2022 um 23:38 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Gelöscht.
Eigentlich möchte ich nichts zur Geschichte sagen, da sie mich wirklich nur streift. Sie trifft keine meiner Intensionen, leider. Außer der Musik(und da auch nicht jede) gefällt mir nichts am Ballett. Da geht es mir wie bei vielen anderen "Beschäftigungen" Zum Beispiel Tennis: Packt mich nur, wenn ich es selbst spiele. Passives Zugucken gibt mir nichts. Es gibt Überlegungen das klassische "Ringen" aus dem olympischen Programm zu nehmen. Zu unattraktiv für Zuschauer ist die Argumentation. Die aktiven Ringer und die Freunde des Ringens wird das sicher sehr schmerzen, zumal es eine der Ur-sportarten ist. Was ich sagen will: Für die Klientel der Freunde des "Balletts" ist meine Ansicht sicher ein "Sakrileg" und "banausenhaft". Die Länge des Textes und dann die spezielle Zielgruppe ist nicht meine und überfordern mich schlicht. Jedem recht getan... ist eben eine Kunst! Trotzdem Danke für den Versuch mein Interesse zu wecken.
Ich finde es schön, wie stolz er ist!
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: