Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Der Sklavenmarkt« von Treibholz
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Sklavenmarkt«.
1 2
Gelöscht.
Gelöscht.
Gefällt mir gut. Tiefgründige Story mit einer gehörigen Portion Selbstironie. Angenehm zu lesen und mit schönem "Biss" Lässt mich neugierig bleiben. Danke!
Förderer.
amüsant zu lesen und ein überraschender Schluß
Autorin. Teammitglied.
12.12.2021 um 21:17 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Gelöscht.
Eine sehr interessante Geschichte. Ich persönlich fand es so ungefähr in der Mitte fast etwas zu ausführlichen (meine Meinung), hatte dadurch kurz etwas zu kämpfen mich auf die Geschichte zu konzentrieren. Ich wurde aber schnell wieder in den Bann der Geschichte gezogen.
Ich fand es im ganzen gesehen gelungen und wirklich spannend geschrieben. Es kommt auch der Realität sehr nahe wie ich finde. Ich würde mich über einen weiteren Teil freuen.
MG
Förderer.
Eine niedliche Geschichte, finde ich. Und eine schöne Idee, solch eine Sklavenmarktsituation weiter auszumalen.
Audrey
Gelöscht.
Schöne Wendung, aber in Summe nicht meine Geschichte! Das liegt aber eher an persönlichen Präferenzen!
Autorin.
Lieber Treibholz,
ein wahrlich guter Anfang...
jedoch auch leider nicht mehr als das. Aber dies ist wohl dem Motto des Wettbewerbs geschuldet, an dem dieser Text teilgenommen hat.
Ich fand, dass der Schluss ein bisschen plötzlich gekommen ist. Zu überraschend.
Das ist auch der Grund, warum mich die Geschichte irgendwie "unbefriedigt" zurücklässt.
Ja eh aber ...
Der schnoddrige Ton und das angedeutete Kleinganovencharisma waren sehr reizvoll und witzig, etwas mehr Recherche aber, zB in Sachen Lebenswelt von Hartz 4 -Beziehern, Messiesyndrom und Live-Action-Role-Playing hätte dem Ganzen gut getan.
(Wobei ich aber kein Maßstab bin, da ich Marie letzten Samstag grade auf einen solchem LARP-Sklavenmarkt an an einen Ostgoten aus Thüringen verkauft habe, was letzterem einige Bisswunden und ihr ein nasses Hemdchen einbrachte ...)
Autorin. Förderer.
ich fand diese geschichte recht amüsant. der kleine ganove und seine - eigentlich - geniale idee. ich hätte bei so einem markt auch zugeschlagen, gebe ich ehrlich zu.
aber es sind fragen offen geblieben. die gedankenwelt des sklaven und seiner käuferin. er wurde ja nicht dauerhaft verkauft, warum macht er das mit?
und unser kleiner ganove, geht einfach so auf die knie? warum? wieso?
wie geht es mit der geschichte weiter?`ich möchte es gerne wissen ...
Efstratia Schober
Gelöscht.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: