Liebe Devana, lieber Jona,
Ihr habt mit Euren Podcasts etwas Wunderbares ins Leben gerufen.
Man kann Euch so gut zuhören.
So wie ihr hier mit Eurem Podcast hat mir zum Glück auch eine andere glückliche Sub ganz zu Anfang den Tipp gegeben, extrem vorsichtig zu sein. Von ihr kam auch der Hinweis, mich auf den Schattenzeilen anzumelden weil dies hier für eine Sub eine sichere Plattform ist.
Danke, das besonders du lieber Jona ein wachsames Auge auf alles hast.
Mich hier anzumelden war das Beste, das ich jemals in meinem Leben gemacht habe.
Ich hatte Glück!
Am Anfang ist alles Neu, ich wusste mich in dieser für mich absolut neuen Welt gar nicht richtig zurechtzufinden. Extrem neugierig war ich, jedoch auch sehr vorsichtig.
Ich hatte keine Ahnung von meinen Neigungen, es gab an Anfang nur „so ein Gefühl“.
Wenn das Bauchgefühl jedoch nicht stimmt wenn man eine Zuschrift erhält, sollte man schnellstmöglich einen Rückzieher machen. Das habt ihr beiden wunderbar beschrieben.
Mich hat mein Meister vor nun fast acht Jahren mit genau den richtigen Worten angesprochen, mich nicht gedrängt, mich aber von Anfang an richtig „gesehen“. Ich durfte mich durch ihn selbst finden.
Anfangs nur virtuell, darf und kann ich nun meine Neigungen auch real erfahren.
Zu wissen wer man ist, sich seiner Neigungen bewusst zu sein und sie voller Stolz auch zu zeigen und auszuleben - ohne sich vor allen zu outen - macht absolut glücklich und zufrieden.
Soviel von innen heraus gelächelt und gestrahlt wie in den letzten Jahren habe ich vorher noch nie.
Wieso ist es denn bei einem männlichen Sub so ganz anders als bei uns Frauen? Das würde mich auf alle Fälle interessieren.