Diese Geschichte ist einfach toll zu lesen. Sie wird erzählt und es scheint so klar und logisch zu sein, was darin passiert.
Danke demAutor dafür
13186
Gelöscht.
Diese Geschichte ist einfach toll zu lesen. Sie wird erzählt und es scheint so klar und logisch zu sein, was darin passiert.
Danke demAutor dafür
16909
Gelöscht.
Lieber Söldner,
Mir hat die Geschichte sehr gefallen. Ich mag Deinen Schreibstil. Man spürt beim Lesen förmlich Melanies/ Karins Aufregung und Unsicherheit. Ob der Inhalt utopisch ist oder nicht, lasse ich hier unkommentiert. Meiner Ansicht nach sollen Geschichten unterhalten und/ oder etwas nahe bringen. Dabei ist es für mich unwichtig, ob dies in der realen Welt so ablaufen würde oder nicht. Vom ersten Satz an hat es mich in die Geschichte gezogen. Und sie hat mich gefesselt.
Autorin. Teammitglied.
07.05.2017 um 16:37 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autorin.
Es gibt tatsächlich noch einen Text von Söldner, den ich noch nicht gelesen hatte.
Wieder einmal bin ich ganz hingerissen.
Die Geschichte beginnt langsam und bedächtig. Ich begleite Melanie/Karin auf ihrem Weg durch die Straße, erkenne, welche Hoffnungen auf diesem Einstellungsgespräch liegen und bin ganz ohne Argwohn.
Doch bald schon überschlagen sich die Ereignisse, Temposteigerung exponetiell, Karin hat gar keine Zeit, alles zu verarbeiten und zu verstehen. Sie ist verwirrt und alles, was sie weiß, ist: Sie ist angekommen.
Das gönne ich ihr von Herzen.
Danke für Vertrauen
hanne
Ein sehr gut geschriebener Anfang.
Ich fand es bis zum Punkt wo sich Karin ausziehen sollte, sehr gut geschrieben und es hat mich abgeholt.
Es war gefühlvoll und man konnte es auch nachvollziehen.
Ab den Punkt wie gesagt ging alles sehr schnell und war auch zu klischeehaft für mich.
Gerade die an der Stelle im Dachboden auf der Liege musste ich mich zusammenreißen um brav weiter zu lesen.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
03.04.2014 um 14:28 Uhr
Mal ein ganz anderes Vorstellungsgespräch, das klasse in einer Geschichte verpackt wurde, realistisch gesehen sehr, sehr unwahrscheinlich. Herr und Frau Kerst wissen was sie wollen und handeln sehr konsequent, haben aber auch Glück gehabt, mit so einer Anzeige wirklich das Gesuchte zu bekommen. Melanie oder nun besser gesagt Karin stand an einem Wendepunkt Ihres Lebens und bewundere Ihren Mut, in diesem Moment sich zu fügen.
Ich mochte Deinen Schreibstil, diese Spannung, aber mir fehlten ein paar Gefühle und Gedanken.
Danke für diese Geschichte
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben