»Die Geschichte mit C.« von ZO
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
»Die Geschichte mit C.«
von ZO
Wohin führt der erste Blick? Ein devoter Mann jedenfalls erliegt der Ausstrahlung ihrer Schuhe und lässt sich von seiner neuen, dominanten Bekanntschaft fesseln.
Die Bondage-Geschichte lesen: »Die Geschichte mit C.« von ZO
Sehr skurrile Geschichte noch aus der Frühzeit der Schattenzeilen ... und vielleicht gerade darum wieder einmal lesenswert.
Was mir auffällt, wenn diese alten Storys durch einen Leser ans Licht der Gegenwart gespült werden: über 1300 Leser erreichen Texte auch heute noch locker, aber 49 Bewertungen gibt es beinahe nie mehr. Das finde ich - von unseren Lesern her gesehen - ein wenig enttäuschend. Ist das Zur - Verfügung - Stellen von Geschichten heute so wenig wert, dass es zuviel Arbeit ist, am Ende auf einen Button zu klicken, wie es einem gefallen hat? Ein Kommentar ist ja nicht verlangt und nur optional.
Es grüßt euch ein etwas nachdenklicher Gryphon
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hallo Gryphon,
Recht hast Du und ich muss auch zugeben, seltener auf neuere Geschichten zu posten, auch wenn es die "Antiquitäten" sicherlich genauso verdient haben. Ich persönlich werde mir also Mühe geben, das zu ändern. Vielleicht liegt es ein wenig daran, das man bei den älteren Texten eher meint, dass die Kritiken den Schreiber nicht mehr erreichen, oder allgemein nicht mehr so von Interesse sind (manche User hat man auch nie persönlich online gesehen und rechnet so kaum mit der Aufmerksamkeit) und zum anderen vielleicht daran, dass manches Mal nicht viel Zeit zum Stöbern bleibt, die Neuheiten liegen eben quasi obenauf Es wäre womöglich sinnvoll, zu diesem Thema mal einen Thread im Forum aufzumachen, damit er ein breiteres Spektrum an Lesern erreicht. Das fände ich zumindest eine gute Idde
Gruß,
Scherbenprinzessin
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Femdom und Wäscheleinen sind nicht so meins, und bei Schuhen wie Doc Martens kommen mir auch keine positiven Assoziationen. Die Handlung selbst ist vorhersehbar, auf Überraschungen wartet man vergeblich. Alles in allem ließ mich die Geschichte eher kalt.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Das Geschehen wiederholt sich zu sehr und der Zeitwechsel Präsens-Imperfekt ist zu unmotiviert. Die angedeutete Vorgeschichte ist ohne Funktion. Der Anfang verwirrend - ich wusste erst nicht, wer wer und was ist, und es geht so hau-ruck vor sich. Einzelne Passagen sind durchaus anmachend, aber die Story als ganzes weniger. Ist natürlich nur meine Meinung!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums