Ein hoher Flug der Wünsche, dann der Absturz in die brutale Realität. Du hast es so geschrieben, dass man es gut mitfühlen kann....eine tolle Geschichte, die viele Frauen sicher in abgeschwächter Form so schon erleben mussten.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Am Morgen danach« von T Lagemann
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Am Morgen danach«.
1 2

Autorin. Teammitglied.

3351
Gelöscht.

Autorin.
Einfach köstlich!
Hat denn nicht jeder den Wunsch nach dem Wunschpartner?
Da ist er!
Hach... ein Dahinschmelzen, ein Seufzen, ein Mitfühlen. Wie schön, wie glücklich.
Eine Geschichte fürs Herz.............
bis„Scheiße, ich muss pissen“,
spätestens aber bei "und dann pack deine Sachen und verpiss dich.“
Zerplatzt die rosarote Brille, die manchmal aufgesetzt wird, weil man nicht weiter gucken will.
Ich hab mit einem "BOOOAAAAAA" und breitem Grinsen das Ende gelesen.
Wieder einmal ganz große Storry.
Danke TLagemann.

Autorin.

Ist ja schon etwas böse...aber ich musste doch grinsen Gut geschrieben!

Autorin. Teammitglied.
03.11.2008 um 02:00 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

5023
Gelöscht.
ja, so sieht manchmal die realität aus... hat wohl jeder schon mal in ähnlicher Form erlebt, Wünsche und Träume lassen zuweilen sehr realitätsfern abheben und die Landung folgt dann ziemlich hart...aber das gehört dazu.... wurde hier sehr treffend, sehr schön beschrieben, lächeln erlaubt danke

4677
Gelöscht.
aua
was für ein schluss
gruß
xenja

4781
Gelöscht.
ui eine Geschichte die mal die unterschiede zeigt wie doch Frauen und Männer denken.. Nein diesgibt es natürlich auch anderes herum keine FRAGE. Aber für den Part der die rosarote Brille trägt immer eine schlimmer Erfahrung. Diese Geschichte zeigt wie schnell aus einem Prinzen ein Mistkerl wird. Ich hoffe mein Prinz beibt ein Prinz grins....

Autor.
Nun, so kann es gehen, wenn übersteigertes Wunschdenken und Realität aufeinander prallen... Nicht unrealistisch und nicht so gemein, wie es klingt.

6238
Gelöscht.
Ach, die Geschichte war so schön - und dann der Absturz... Hoffentlich hast du das nicht wirklich so erlebt, täte mir echt leid! Ich hätte mir *schmalz* ein Happy End gewünscht! Aber trotzdem: schön geschrieben, danke!

5969
Gelöscht.
manches sollte halt Traum bleiben wenn es so endet,, sind nicht alles Traumtypen und ich hoffe, das war eine Phantasiegeschichte, so ein Erwachen sollte es für keine sub geben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Am Morgen danach«
von T Lagemann
Sie kann es kaum glauben, aber es ist wahr. Der Dom, von dem sie schon immer geträumt hat, liegt an ihrer Seite. Endlich, endlich ist das Wunder geschehen. Und während sie darauf wartet, dass er erwacht, erinnert sie sich an den letzten Abend, an den Abend, an dem all ihr Sehnen und Hoffen ein glückliches Ende gefunden hat. Hat es das?
Die BDSM-Geschichte lesen: »Am Morgen danach« von T Lagemann