hallo
nette geschichte *lächel*
gruß
xenja
Autorin. Teammitglied.
4677
Gelöscht.
hallo
nette geschichte *lächel*
gruß
xenja
4483
Gelöscht.
Liebe Katharina,
deine Geschichte würde ich gerne veröffentlichen im Domizil-Chat für die Mitglieder dieses Chats des Domizils-der-Gräfin und würde mich sehr freuen, wenn du mir dies erlauben würdest.
Wir sind eine kleine "Gemeinde" (bisher rund 220 Mitglieder) und deine Geschichte würde gut zum 3. Advent passen.
Herzliche Grüße
Maria
Autor.
Ich wußte ja noch gar nicht, dass du so sehr zur Heimwerkerfraktion gehörst, liebe katharina. Und wenn dann noch der Herr Ruprecht die Bastelleidenschaft belohnt, steht einer beschaulichen Weihnachtszeit nichtS/Mehr im Wege.
Autorin.
Werter Gryphon,
ich bin eine begeistrete Bastlerin, ich liebe diese perversen Läden, die andere Menschen "Baumarkt" nennen. Und ich denke, ich bin gut... wenn ich mir die glücklichen Gesichter von Ernie und seinem Freund Hase ansehe
Allerdings warte ich noch immer auf den Krampus
katharina
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Autorin. Teammitglied.
12.12.2008 um 21:09 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
dann sollte ich meinen Nick in Krampus ändern
Der Baumarkt ist ein einziger Spezialitätenshop. Schon einiges gefunden und für gut befunden.
5032
Gelöscht.
Gutes muß nicht teuer sein. Das sieht man hier wieder.
4559
Gelöscht.
Sehr nette geschichte. Auf die Idee muss Frau erst mal kommen.
5023
Gelöscht.
Fantasie und als Belohnung eine Weidenrute vom Nikolaus, das ist doch auch was Feiens....eine hübsche kleine Geschichte... regt an zu Nachahmung...
5008
Gelöscht.
4781
Gelöscht.
nette idee bastel ich vielleicht mal nach
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Weihnachtskugeln«
von katharina
Wie ihr geheißen worden war, hatte sie die hohen schwarzen Lederstiefel am Abend auf Hochglanz gebracht, um sie dann in der Nacht zu Nikolaus vor die Tür zu stellen. Ihr Herr hatte ihr eine Überraschung versprochen, doch auf den ersten Blick sah das hier nach einem ganz normalen Nikolausstiefel aus. Oder war da mehr?
Die BDSM-Geschichte lesen: »Weihnachtskugeln« von katharina