...hat mir sehr gut gefallen, zumal ich auch sehr provokant bin.... könnte mir auch passieren.... ich stelle es mir lieber nicht vor....bis auf den Schluss....outdoor hat schon was.... sehr prickelnd..... sehr schön aufgebaut, sehr spannend, sehr ermutigend,sehr unterhaltsam, sehr anregend.................... danke
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Knöpfe« von Gryphon
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Knöpfe«.

Autorin. Teammitglied.

5023
Gelöscht.

4677
Gelöscht.
*lächel*
schöne geschichte
spannend, tiefsinnig und lecker
gruß
xenja

Ich weiß, ich mich wiederhole mich, wenn ich einmal mehr betone, dass ich an deinen Texten vor allem das Zusammenspiel von Kosequenz und Verständnis liebe. Aber das ist es nun einmal, was fast jeden deiner Texte auszeichnet. Du zeigst, dass Dom nicht sein Gesicht verlieren muss, wenn er Subs Ängste und Grenzen akzeptiert und gleichzeitig beweist du, dass, wer genug Kreativität besitzt, um Frechheit anderswo oder andersweitig zu bestrafen, nicht zwangsläufig inkonsequent ist, wenn er Sub aus einer überfordernden Situation entläßt. Sehr sensibel, aber mit dem Quentchen dominater Fiesheit, die es beim Lesen prickeln lässt.

4677
Gelöscht.
*lächel*
ja sie gefällt mir immer noch
gruß
xenja

Autorin. Teammitglied.
25.06.2009 um 14:55 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

5015
Gelöscht.
Schön geschrieben könte noch etwas weter gehen.

Hat mir gut gefallen, vor allem:
"Ich ... ich schäme mich so." - "Du schämst Dich? Du? Nicht, dass ich Dich jetzt verwechsle?"
sehr schön....anregend, humorvoll !

7167
Gelöscht.
sehr unterhaltsame geschichte. ich glaube das wird ihr eine lehre gewesen sein*gg* ich hätte ja gerne mäuschen spielen wollen. ja diese geschichte gefällt mir wirklich besonders gut*noch breiter gg*
lg lady

7156
Gelöscht.
oh je fasst tut sie mir leid... aber nur fasst^^
sehr schön fiese geschichte und wirklich lebendig erzählt

Autorin. Förderer.
ohoh wie weit kann man gehen
und was sollte man nicht tun
Danke für das Kopfkino und auch für das Nachdenken, das bei mir angeregt wurde

8698
Gelöscht.
gerne gelesen und das schmunzeln hällt an
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Knöpfe«
von Gryphon
Als sie sich im Café aus Langeweile mithilfe ihrer halterlosen Strümpfe über Passanten amüsiert, ahnt sie nicht im geringsten, in welcher nachhaltigen Form ihr lächelnder Begleiter sie lehren wird. Übermut tut selten gut!
Die BDSM-Geschichte lesen: »Knöpfe« von Gryphon