hallo
kurz und hart
gruss
xenja
Autorin. Teammitglied.
4677
Gelöscht.
hallo
kurz und hart
gruss
xenja
Autorin.
eine Momentaufnahme...
aber...
eine, die die Seele berührt.
Autorin. Förderer.
mmmh
gut beschrieben
ich stelle es mir sehr schmerzhaft vor,
da Schmerz nicht so ganz meine Sache ist, fällt es mir schwer mir das loslassen vorzustellen
aber ich finde es interessant geschrieben
Danke dafür
Autorin. Förderer.
Ich mag solche Momentaufnahmen, in denen sich Erlebtes verdichtet.
Im letzten Satz stoße ich auf einen Begriff, der mich irritiert, da möchte ich gerne nachhaken.
Wie ist „… tröstet sie…“ gemeint? Getröstet wird, wer traurig ist oder sich verletzt fühlt, aber sit sie das? Und wenn ja, warum? Weil er sie geschlagen hat? Weil er damit aufgehört hat, nachdem sie loslassen konnte?
11006
Gelöscht.
Schön geschriebene Fantasie! Real wären wohl mehr Gedanken, Überwindungen und Pausen nötig gewesen, deswegen hätte die Geschichte ruhig ein wenig länger sein können. So läuft sie ziemlich ruhig dem Ziel entgegen.
Dankeschön!
Ivonne
Trotz der Kürze, hast Du unheimlich viele Details beschrieben, es entstand in meinem Kopf eine herrliche Kulisse und ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch folgen könnte.
Danke für diese toll geschrieben Vorlage zum weiter träumen.
Autorin. Teammitglied.
15.07.2014 um 17:16 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autor. Förderer.
Eine wunderbar beschriebene Momentaufnahme, die es mit wenigen Worten schafft, das Kopfkino anzuwerfen. Die Bilder erzeugt und Platz für die eigene Phantasie lässt. Eine Momentaufnahme, die Willen und Hingabe unterstreicht. Den Moment auf den Punkt bringt, in dem sie tatsächlich loslassen konnte.
Danke für diese ergreifenden Zeilen.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Loslassen«
von Teufelchen
Es ist eine Kunst, loslassen zu können, den Dammbruch zuzulassen, wenn Gefühle wie eine Flut strömenden Wassers sich den Weg bahnen und alles mit sich reißen, was ihnen, Hemmungen und Ängsten gleich, im Weg steht. Es reicht nicht, diese Kunst zu kennen. Man muss sie auch zulassen, um sich ihr hingeben zu können.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Loslassen« von Teufelchen