dies ist die erste Geschichte,die ich aus aus dieser Serie aus tiefstem Hwerzen nachempfinden kann, ohne Einscheränkungen, ohne Zweifel, ohne Nachdenken....ichhabe sie selbst erlebt, ein Halsband mit tiefer Bedeutung, ein Geschenk meines Dom, ein Zeichen unserer Verbundenheit, unserer Liebe in tiefem gegenseitigem Vertrauen,Loyalität, Respekt und Achtung. Es schenkt mir Selbstsicherheit, das wunderbare Gefühl ihm zu gehören, sein Besitztum,Geborgenheit, Kraft , alles auch auf weite Entfernungen hin, sein O-Ring und dieses Halsband sind mir das Wertvollste, das ich besitze, nur gültig für uns beide. Und dazu seine Zeichen gezielt und gewollt gesetzt, das ist mein Glück, dafür lebe ich...es ist kein Spiel, es ist die Ergänzung unserer Neigungen, zusammen ein Geschenk des Himmels. Klingt vielleicht in mancher Ohr etwas übertrieben, ist es aber nicht sondern zu 100% der Wahrheit entsprechend...ich hole alles nach , was mir das Leben bisher verwehrt hat und ich bin unendlich dankbar dafür dies noch in dieser Form erleben zu dürfen.
Danke liebe Sisa, danke für diese Geschichte , sie berührt mich sehr, lässt sie mich doch mein Selbsterleben Revue passieren und bewußt werden, wie schön SM sein kann.
»Private Secretary XV: Kontrolle (Teil 4)«
von Sisa
Dass du ein wenig Unterstützung brauchst, war mir relativ schnell klar. Die Frage, mit der ich mich seit gestern herumschlage ist nur, welche Art von Hilfe. Ich bin der Meinung, dass du etwas brauchst, das dich immer daran erinnert, was du bist. Etwas, das dir auch das Gefühl gibt, ich bin bei dir. Selbst in meiner Abwesenheit. Ein Zeichen, ein Symbol. Etwas für dich Greifbares.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XV: Kontrolle (Teil 4)« von Sisa