»Treiben im Fluss der Fantasie« von Beatrice Adore
nach unten,
letzter,
zurück
»Treiben im Fluss der Fantasie«
von Beatrice Adore
Ultramini in rotkariert. Dazu eine leicht durchscheinende, weiße Bluse, die ich vorne zusammenbinden kann. Im Übermut vervollständige ich den Look noch mit passenden Kniestrümpfen. Hochzufrieden posiere ich vor dem Schlafzimmerspiegel. Ein bisschen verrückt finde ich mich, aber der Reiz der koketten Unschuldigen beginnt Spaß zu machen.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Treiben im Fluss der Fantasie« von Beatrice Adore
Es ist ein gutes Zeichen einer funktionierenden Beziehung, wenn es in unseren schnellen Zeiten noch möglich ist, seinen Partner von der stets ungeheuer wichtigen Arbeit durch ganz besondere sexuelle Reize abzubringen.
Schön, was von dir zu lesen, frohe Jahresendgrüße in den Reichsmoloch.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hach, schön...
Liebe Möhrchen,
es ist ja schon immer toll, wenn man gemeinsam über Phantasien reden kann, sich ausmalt, was, wann, wo und wie. Wenn es dann, so wie hier gelingt, seinen Partner mit so einer Phantasie zu überraschen, wenn daraus mehr als ein gelungener Moment wird, ist es etwas Besonderes gelungen. Genau diesen Moment, genau dieses ungläubige Schauen im ersten Moment, genau dieser schelmische Blick beim ersten Präsentieren, dürfen Leserinnen und Leser hier miterleben.
Danke für diese phantastischen Momente.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Girlsday gibt es bei uns auch. Und ich musste mir schon oft genug dagen lassen, dass ich gar nicht auffalle unter den Schülern. Da könnte ich ja mal ...
Schön, wenn einem der Liebste so eine Steilvorlage gibt. Das schreit ja förmlich nach Aktion. Kniestrümpfe mit Filzhirschen sind der Hammer. Und so wichtig ist Arbeit zum Glück nie.
Danke für den Knicks
hanne
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Grüß Dich Möhrchen,
danke für diese Geschichte. In Klischeeklamotten die Unschudige spielen. Beim Lesen habe ich ich auch laut gelacht und bin sicher, dass es Dir beim Schreiben ebenso ging.
Henri
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Irgendwie bleibt es bei einer Idee hängen. Allerdings ist es bei dieser auch schwierig, nicht ins Klischee abzudriften und einen vernünftigen Absprung hinzubekommen. Aber wer liest weihnachtliche Geschichten auch schon zum meterologischen Sommeranfang? Geschieht mir also ganz recht.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Schöne Kurzgeschichte, gefällt mir. Nichts Aufregendes, aber auch nichts Verstörendes. Kleine Story für
zwischendurch. Kann ich jederzeit lesen, also gerne mehr. Danke
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums