Diese Fantasie über ein Gemälde gefällt mir, besonders, weil sie sich auch noch nah an den Kommentaren des Malers selbst zu seinem Bild orientiert.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Das Nachtcafé« von G Schichtenrausch
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das Nachtcafé«.

Autorin. Teammitglied.

Autor. Förderer.

Autorin. Förderer.
Ich bin kein van Gogh-Kenner; außer Sonnenblumen und einem abgeschnittenen Ohr kommt mir nicht viel zu dem Mann in den Sinn.
Vielleicht fällt es mir deswegen leicht zu glauben, dass sich die Entstehung des Bildes genau so zugetragen hat, wie Du es hier erzählst G Schichtenrausch.
4 Sterne für diese schöne Idee, aus der Du eine anrührende Geschichte gemacht hast, und einen obendrauf für die wundervolle Namensgebung „Madame Samadomsé“ von eine schmunzelnden Wölfin.

28607
Gelöscht.
Toll geschrieben und wer weiß, wie viele Bilder und Bücher dieser Welt eigentlich ganz anderen Ursprung haben!

Autorin.
Eine hinreißende Idee, die sicher Folgen haben wird beim künftigen Betrachten von Kunst.

Autorin. Teammitglied.
12.02.2022 um 16:12 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

29324
Gelöscht.
Das erinnert mich irgendwie ein wenig an Arno Schmitt, der in den Texten von Karl May immer Mal wieder homoerotische Anspielungen sieht... Man liest die auf einmal ganz anders.

30168
Gelöscht.
Danke für die besondere Reise zu der du mich mitgenommen hast.
Deine Geschichte ist für mich schlüssig und gut erzählt!
Vielen Dank für diese Idee, ein Bild, ein Kunstwerk eines berühmten Malers als Aufhänger für eine bezaubernde Erzählung zu machen.

Autorin.
Schmunzelnd widme ich mich nun der Zubereitung kulinarischer Köstlichkeiten, während ich genussvoll den Likör von meinen Lippen lecke.
Danke für dieses wunderbare Bild.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Das Nachtcafé«
von G Schichtenrausch
Ein tiefes, erotisches Geheimnis umgibt eines der teuersten Bilder unserer Zeit. Nein, es geht nicht um einen Kunstbetrug, sondern um einen besonderen Liebesdienst, der sich um die Weihnachtszeit des Jahres 1888 zutrug.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Das Nachtcafé« von G Schichtenrausch