Er kannte ihre Fantasien und geheimen Wünsche. Er forderte ihre Unterwerfung. Doch ihr fehlte der Mut, sich darauf einzulassen. Er machte keinen Hehl daraus, dass er mehr von ihr wollte und was er sich darunter vorstellte.
Besitze so meine ganz eigene Meinung zu dem Thema. Geboren aus Erfahrung und dem Wissen, dass nur wenige Menschen zu mehr als "die Gedanken sind frei" in der Lage sind.
Absolute Offenheit ist mehr Illusion als Realität.
Für das Thema und für die Geschichte selbst, lohnt es zurück in die Schulzeit zu reisen. Thema "Befehlsform". Aber das ist nur ein kleiner Hinweis für das nächste Mal oder den fleißigen Lektor.
Liebe Devana, wie schön, dass es eine neue Geschichte von Dir gibt!
Ich mag Deine Art zu erzählen sehr und auch diese, thematisch spannende Geschichte, hat mir gut gefallen. Ein wirklich interessantes Szenario greifst Du auf. Man kann Lenas Gefühle sozusagen greifen, kann ihre Ängst, ihre Zweifel und ganz am Schluss ihre Erleichterung spüren. Auch Judith scheint ja förmlich ein Stein vom Herzen zu fallen, sie gönnt ihrem Partner sein Glück, freut sich für ihn. Eine tolle Bezeihung, die nun um den vierten Part reicher wird.
Danke für eine wunderschöne Sonntagsnachmittagslektüre. Wenn der Kaffee kalt wird und der Kuchen stehen bleibt, hat sich das Lesen mehr als gelohnt!
Dankeschön, ich habe es genossen deine Geschichte zu lesen. Du hast die Vertrautheit zwischen den Beiden so schön herausgearbeitet - fühlte mich gerade 20 Jahre zurückversetzt
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Eine besonders gefühlvolle Geschichte, finde ich. Gut und klar geschrieben. Da kriege ich gleich Lust auch wieder in die Tasten zu hauen . Danke für deine Geschichte
über Deine neue Geschichte habe ich mich sehr gefreut. Das liest sich gut, nimmt mich als Leser mitten hinein. Die Personen bleiben nicht fremd, sondern werden vertraut.
Gelungen ist dann eine Geschichte, wenn sie zum Nachdenken anregt und im Kopf bleibt. Ob diese Viererbeziehung eine Utopie ist, erstrebenswert und haltbar, vermag keiner zu sagen. Deine Geschichte ermutigt zu Offenheit, Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit und macht Mut, kompromisslos seinen Gefühlen zu folgen. Danke für ein schwieriges Thema verpackt in einer schönen Geschichte.
Eine schön geschriebene Geschichte. Sie Beschreibt nicht meinen Lebenentwurf, lässt mich aber aufhorchen, lässt mich neue Gedanken denken und wirft Fragen in mir auf.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
»Nicht nachdenken. Handeln.«
von Devana
Er kannte ihre Fantasien und geheimen Wünsche. Er forderte ihre Unterwerfung. Doch ihr fehlte der Mut, sich darauf einzulassen. Er machte keinen Hehl daraus, dass er mehr von ihr wollte und was er sich darunter vorstellte.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Nicht nachdenken. Handeln.« von Devana