Sehr nette Story, allerdings ist der beständige Wechsel zwischen "sie/Er", "ich" und "seinen Gedanken" etwas verwirrend.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Event« von Teufelchen
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Event«.
1 2

Autorin. Teammitglied.


Autorin. Teammitglied.
27.04.2006 um 12:04 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

Autorin.
Hallo Wolke, bei der Art der hier gewählten Darstellung gebe ich Dir vollkommen Recht. Es sind die Gedanken bzw. die Aktion zweier Leute aus beider Blickwinkel ... vielleicht hätte "sie" kursiv dargestellt werden müssen, aber das fiel uns beim Schreiben nicht auf. Entstanden ist Event aus FreeDoms Text, dem ich meine Gedanken und Handlugsbeschreibungen eingefügt habe
Wir werden es uns für den nächsten Text merken

4677
Gelöscht.
*lächel*
schöne, spannende geschichte
gruß
xenja

361
Gelöscht.
Klasse - sehr erotisch und sehr anregend

Autor. Förderer.
Es ist nicht der Wechsel, der macht die Sache spannend, aber es sollten zwei Ichs wechseln, nicht einmal subjektives Ich und dann objektives Er. Und irgendwie fehlt mir eine Geschichte - es fängt vielversprechend an, bietet den Beginn einer Erziehungsstunde, hört aber unvermittelt und nicht abgerundet auf, als Leser bleibe ich unbefriedigt zurück. Schade, denn der Anfang machte Spaß.

Autorin. Förderer.
Eine anregende Geschichte, die ich gut nachvollziehen kann
ich weiß auch, wie gut man auf Entfernung herausfordern kann.
Dafür liebe ich die Intensität der Begegnungen.
Danke für die schöne Geschichte, die aber auch für mich irgendwie nicht so ganz zu Ende ist *lächel*

Autorin.
...und mein Kopfkino startet durch.
Ein schöner Start...und vieles nachvollziehbar..
mich persönlich störendie Wechsel der Perspektiven gar nicht.
Eher das Gegenteil...ich war immer sehr gespannt, wie das Gegenüber jetzt reagiert und empfindet

12205
Gelöscht.
Die Geschichte finde ich super. Leider kam das Ende etwas sehr schnell. Zu schnell. Schade eigentlich. Der Wechsel der Personen hat mich persönlich überhaupt nicht gestört, hat der Geschichte gut getan, beide Seiten zu Wort kommen zu lassen. Danke dafür. Liebe grüße Paula.

13250
Gelöscht.
Meine Phantasie hätte sie noch etwa mehr ausgereizt.

Also bei dem Gedanken an alte Kleidung hatte ich irgendwie meine alte Jogginghose und das passende Shirt im Kopf, das ich beim Malern immer trage, inzwischen zu einem farbenfrohen Kunstwerk geworden ist und hätte gedacht Subbie darf irgendwelche netten Arbeiten wie Streichen, Renovieren, Gartenarbeit oder ähnliches ausführen, ABER ich bin auf eine sehr erotische Weise überrascht worden, denn das Reißen von Stoff kann schon sehr mächtige Gefühle auslösen.
Danke für diese ganz besondere Wendung und großartigem Ende.
PS: Schöne Musik!
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Event«
von Teufelchen
Sie hat ihn geneckt und gereizt, denn aus sicherer Entfernung ist es verlockend leicht, frech zu sein. Heute hat er sie abgeholt und zu sich nach Hause gebracht. Und da er nicht nachtragend ist, aber eben auch nicht vergesslich, hat er sich einiges vorgenommen.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Event« von Teufelchen