»Die Triskele«
von poet
Die kleine Lohnbuchhalterin Susie wird plötzlich schwindelerregend rasch befördert. Wohin, merkt sie erst ganz am Schluss. Aber da ist es zu spät.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Triskele« von poet
1 2
Autorin. Teammitglied.
»Die Triskele«
von poet
Die kleine Lohnbuchhalterin Susie wird plötzlich schwindelerregend rasch befördert. Wohin, merkt sie erst ganz am Schluss. Aber da ist es zu spät.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Triskele« von poet
Schön geschrieben
Weckt Fantasie
Autor. Förderer.
Geschätzter poet, feinste Unterhaltung zum Nachmittagskaffee an einem Sonntag im Oktober, der schöner kaum sein kann.
Da ist Susie aber wirklich in ein Netz geraten, welches immer enger um sie gespannt wurde, ohne, dass sie es bemerkt hat. Klar haben eigene Sehnsüchte eine große Rolle gespielt, aber die Rolle, die Jenny gespielt hat war wohl ausschlaggebend. Es war so ein bisschen, wie das Geschehen vor dem Spinnenbiss, ist man einmal in die Fänge geraten, hat man wohl keine Chance mehr. Wobei Susie ja auch nicht wirklich versucht hat, dem der da sein Ränkespielchen gespielt hat, zu entfliehen.
Danke für eine feine, wunderschön erzählte Geschichte, die ich sehr gern gelesen habe!
Autor.
Ich werde diese Geschichte oldschool nennen, um sie nicht aus der Zeit gefallen nennen zu müssen.
Sie erinnert mich an die guten Geschichten mit denen ich vor zwanzig Jahren oder mehr ins Genre eingeführt haben. Die BDSMler die husch husch in Geheimlogen ihrem Lieblingszeitvertreib nachgehen. Wo Neulinge in Irre komplexen Prozeduren in den Lebensstil der Reichen und/oder Schönen eingeführt werden, vermutlich weil der BDSM-Club der Wahl nur Freitags eine open-soirée hat und man gerade Freitags keine Zeit hat?!
Ich mochte die Geschichte, sie hat mich schmunzeln lassen. Gerade weil ich damals meinen Teil beim fabulieren beigetragen habe.
Weniger Bdsm als erwartet, aber sehr schön geschrieben. Danke!
Eine schöne Geschichte mit einem interessanten Ende . Sie war flüssig zu lesen und unterhaltsam. Das einzige was mich ein wenig gestört hat waren die abrupten wechseln der Szenen . Das fand ich mitunter etwas schwierig im Übergang .
Aber ansonsten sehr stimmig geschrieben.
Lediglich die Nachnamen sind ein wenig über eindeutig .
Eine wunderbare Geschichte , die sich langsam entwickelt und deren Fortsetzung sehr interessant und lustvoll werden könnte
Autor.
Ich fand den schnellen Szenenwechsel ganz cool. Das hat der Entwicklung eine gewisse Dynamik gegeben.
Auch abwechselnd die Erfahrung mit dem Chef und das Gespräch mit der Kollegin zu sehen, hat mir geholfen, die Protagonistin besser zu verstehen. Das gab einen schönen Kontrast zwischen ihren Erlebnissen und ihrer Bewertung im privaten Austausch.
Autorin. Teammitglied.
03.11.2024 um 20:04 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Sehr schön geschrieben gefällt mir sehr gut
Interessant, bin gespannt wie es weitergeht.
Förderer.
Lieber Poet, Die Beschreibung deiner Protagonisten hat in meinen Kopf, Bilder erzeugt, ich konnte sie vor mir sehen. Ich hab das knistern gespürt, das du in die Geschichte gepackt hast. Auch die Spannung bis zum Schluß, und doch hat mich dann das Ende überrascht. Dankeschön für diese tolle Geschichte, die nach einer Fortsetzung schreit.
Liebe Grüße Queeny -)
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: