Ich finde die Geschichte vom Schreibstil her recht gut, allerdings walzt sie mir Dinge zu breit aus, weil sie jeden Aspekt
von beiden Seiten nimmt, ohne ihn wirklich tief zu beleuchten. Dennoch lesenswert!
Autorin. Teammitglied.
Autor.
Ich finde die Geschichte vom Schreibstil her recht gut, allerdings walzt sie mir Dinge zu breit aus, weil sie jeden Aspekt
von beiden Seiten nimmt, ohne ihn wirklich tief zu beleuchten. Dennoch lesenswert!
...immer noch von der Geschichte fasziniert
und möchte nun wissen, ob Sie die restliche Nacht im Bett verbringen darf...
Vermutlich nicht
Freue mich schon auf Teil vier.
Danke
15097
Gelöscht.
Ist sehr gut geschrieben.
Macht neugierig auf mehr.
Autor. Förderer.
Mhm...
Für mich bleibt es dabei. Die Geschichte ist intensiv, erzählt den konsequenten Umgang, die unnachgiebige Strafe sehr detailverliebt und nachvollziehbar. Wieder aus beiden Blickwinkeln aber leider wieder ohne den nötigen Tiefgang. Gerade bei ihr fehlt mir ein bisschen die Emotionalität, fehlt mir Gefühl, Empfinden.
Trotz allem erreicht die Geschichte eines, man will natürlich wissen, wie es weiter geht, was weiter passiert. Es heißt also weiter lesen, gespannt sein und hoffentlich erfahren, wie es beiden ergeht.
Danke...
Autor.
sehr spannend zu lesen, da muss man weiterlesen
Autorin. Teammitglied.
05.04.2021 um 15:08 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
26040
Gelöscht.
Ich arbeite das Thema mit der obligaten Unterbrechung ab. Meinen Geschmack trifft diese Geschichte nicht.
Der dahinterstehende Sinn erschließt sich mir nicht. Diese Überschneidung von banalem Zusammenleben und dieses D/s Spiel gehen für mich zu weit. Kann den Lustgewinn für die (den) Sub nicht erkennen. Na gut, wenn ich sagen würde, Menstruationsbeschwerden kann ich gut nachvollziehen, ist das sicher nicht ganz korrekt. Wenn´s Beiden gefällt hat das seine Berechtigung----Was geht mich fremdes Elend an?
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Fünf Tage im Spätsommer (Teil 3)«
von misery und Captain Orange
Annas Bestrafung dauert an. Für einen Moment scheint es, als habe sie begriffen. Doch schon nach kurzer Zeit begeht sie erneut einen Fehler, als sie das Klebeband vom ihrem Mund löst, um heimlich zu essen. Sie erntet nicht nur eine harte Sanktion, sondern auch die Festlegung des Ablaufs der kommenden Tage. Anna weiß, dass es kein Zurück mehr geben kann.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Fünf Tage im Spätsommer (Teil 3)« von misery und Captain Orange