Hast du je selber SM-Spielzeug gebastelt?
Es gibt zahlreiche Anleitungen und Informationen zum Selbstbau von SM-Artikeln.
Eine Umfrage in der BDSM-Community.
https://www.schattenzeilen.de/poll.php?id=16
Es gibt zahlreiche Anleitungen und Informationen zum Selbstbau von SM-Artikeln. Mancher hat sich sogar schon geoutet, weil er einfach zu lange im Baumarkt zwischen Ketten, Schlössern und Wäscheklammern verweilte. Es muss nicht gleich eine komplette Studioeinrichtung sein, für den Anfang reichen auch selbst gebaute Peitschen ...
Hast du je selber SM-Spielzeug gebastelt?
Du kannst die Ergebnisse der Umfrage einsehen, sobald du abgestimmt hast oder die Umfrage beendet ist. Also, worauf wartest du?
Deine Auswahl wird anonymisiert gespeichert. Weder wir noch andere Mitglieder können anhand des Ergebnisses erkennen, für welche Antwort du dich entschieden hast.
An den Umfragen dürfen nur angemeldete Mitglieder teilnehmen. Bitte melde dich mit deinem Nutzernamen an oder registriere dich kostenlos.
Kommentare zu dieser Abstimmung
das Erste war mit meinem damaligen Partner eine Spreizstange aus Gewindestange und Rohrschellen...
im vergangenen Jahr haben mein Herr und ich gemeinsam uns an den Bau eines Andreaskreuzes und eines Bockes gemacht. Beides wurde auch fertig und wird immer wieder genutzt.
Ja, vor zwei Jahrzehnten sogar sehr ausgiebig. Einiges ist auch benutzt worden, manches sah zu gefährlich aus *g. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben damit, und dabei aus zwei linken Händen eine halbe rechte entwickelt (es gab viele Fehlversuche und fortlaufend schönere Versionen wie bei Apple). Meine damalige Partnerin absolvierte im Ausland ein Berufsjahr und ich verlor vor Sehnsucht fast meinen Verstand. Die Basteleien und unendlich viel Briefverkehr hin und her linderten. Es schlossen sich immer mal wieder solche Phasen an, was zwar meine Phantasie beflügelt hat, mich aber auch als Klammerer entlarvte. Aber das ist ein anderes Thema. Heimweh und Sehnsucht ist schlimmer als Hunger, glaube ich. Wissen tu ich es aber nicht, weil ich immer zu essen hatte. Und Essen basteln, bei den vielen Kau-Märkten in der Peripherie ist ja auch ein beliebtes Thema.
Ja, schon als 14-jähriger habe ich mit einem Modelleisenbahntrafo, Metallplättchen, Gummis und Gleitkrem autoerotisch geübt.
Ja, einen Flogger bzw. eine Schlangenpeitsche aus Seilen geflochten. Allerdings würde ich das nicht wirklich basteln nennen, es war eher eine Spielerei in dem Versuch herauszufinden, was man aus einem Seil alles machen kann.
eine einfache Spreizstange aus Holz.
Ösen dran , Karabiner dazu und fertig
Ja dass habe ich,eine neunschwänzige Katze,ohne Anleitung.
Die hat meine Herrin Abends gleich eingeweiht
Nun überzeugt nicht unbedingt, aber gerne Bastler
Des oder jenes kleines und ein paar grössere Dinge waren auch mal in Planung, wurden aber mangels Platz mittlerweile wieder eingestellt.. Vorerst...
also das eine oder andere Accessoire aber nichts nennenswertes
Und so richtig ist mir nicht danach
Moin
Mit etwas Handwerklichem Geschick lässt sich vieles selber herstellen - man kann sich die Ideen ja auch "ausborgen"?
Gruß Bernd
Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.
Alle Kommentare zu dieser Abstimmung.
Alle bisherigen Umfragen
Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, die noch nicht beendet sind und zu denen du noch nicht deine Stimme abgegeben hast.
Alle Umfragen