Eher durch Zufall bin ich auf meine Neigung gestossen. Ein ungeplanter Schlag auf den Hintern beim "normalen" heftigen Sex, zeigte mir ganz plötzlich, dass da was ist...
Nach der ersten Empörung, dem Schock, dass es sich gut anfühlt hab ich mich auf die Suche gemacht, was denn das nun eigentlich ist und bin auf die Schattenzeilen gestossen. Die Geschichten und auch manche Leute waren sehr hilfreich, um dem Ganzen zumindest mal einen Namen zu geben und rauszufinden, dass ich nicht allein bin.
Erste zaghafte Versuche zeigten mir (und meinem Freund auch), dass da etwas ist, dass uns beiden gefällt, aber nun stellt sich die Frage - wie gehts weiter?
Ist das nur eine Laune? Was probiert man wie am Anfang am besten aus? Welche Bücher helfen weiter? Helfen die überhaupt?
Ich tue mich unglaublich schwer damit, mich wirklich tief und ernst darauf einzulassen, bin ich also doch nicht so submissiv wie ich glaube? Die zarten Versuche hab ich sehr genossen, nachdem ich mich tatsächlich darauf eingelassen hatte. Aber da ist immer diese Schranke, die ich erst durchbrechen muss - geht/ging das nur mir so?
Mein Freund ist genauso unsicher - nicht, ob er es überhaupt will, sondern eher im "technischen" Bereich. Was geht? Wie geht es? Wie merke ich, was mir und meiner sub "zuzumuten" ist? Was mache ich, wenns mal zu heftig war?
Das mag für euch alles ein bißchen kindisch klingen, aber wir wären wirklich für Erfahrungswerte und Tipps dankbar.