Die Beschreibung der Gefühlswelt finde ich sehr authentisch - danke schön.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»In Erwartung« von die sklavin
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »In Erwartung«.

Autorin. Teammitglied.

4063
Gelöscht.

Autor.
Oh Mann, was für eine ICE - GEschwindigkeit ...

4219
Gelöscht.
sooo schnell zu ende...schade....trotzdem gut geschrieben...danke

361
Gelöscht.
Sehr anschaulich und lebendig geschrieben - gefällt mir gut, vor allem, weil es dir gelungen ist, die widerstreitenden inneren Stimmen der Sklavin widerzugeben! Weiter so! Wirkt irgendwie autobiografisch - stimmts? Carmantus

4446
Gelöscht.
Nein, eigentlich nicht schlecht - hört nur dummerweise genau dort auf, wo es eigentlich gerade richtig losgehen könnte!! Fortsetzung? Wäre nicht schlecht!
LG v. y.

4677
Gelöscht.
*lächel*
deine geschichte gefällt mir
gruß
xenja

5015
Gelöscht.

5023
Gelöscht.
nicht ganz realistisch, alles ein bißchen zu schnell, wer erfährt schon beim ersten mal und dann nur mit dem Gürtel das Schmerz Lust bedeuten kann, wer lässt sich ohne covern auf solch ein Szenario ein, hoffentlich niemand, ganz schön grenzwertig in dieser Hinsicht.... aber manchmal wird man eben doch von Gefühlen und Wünschen überrumpelt.... macht diese Geschichte sehr deutleich...passiert wohl jedem mindestens einmal.... dann weiß man erst wozu man sich hat hinreissen lassen....

8166
Gelöscht.
Sher authentisch geschrieben Kompliment aber ich denke nicht das beim ersten Treffen schon soweit gegangen wird wenn es sich m einen verantwortungsvollen Dom handelt.

Autorin. Teammitglied.
26.03.2011 um 11:22 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

Förderer.
Ich habe die Geschichte gerne gelesen. Da ich es als Literatur und nicht als Realität sehe, können alle Einwände, wie das die Protagonistin leichtfertig handelt, das Tempo zu schnell sei, beiseite gelassen werden. Den Dom hätte ich lieber als individuelle Person, statt als Idealgestalt gesehen. Sprachlich ist der Text ziemlich gut.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»In Erwartung«
von die sklavin
Du bist verrückt, meine Liebe! Triffst dich mit ihm, kennst ihn kaum. Lässt dich nicht covern, du dumme Leichtgläubigkeit in Person. Man hat es dir doch eingebläut, ohne Cover und dann auch noch zu Hause! Wie wird er sein, wie sieht er aus, wie wird es sein, das erste Mal?
Die BDSM-Geschichte lesen: »In Erwartung« von die sklavin