uiiii
was für eine wende *spannnnnnnend
morgentlicher gruß
xenja
1 2
Autorin. Teammitglied.
4677
Gelöscht.
uiiii
was für eine wende *spannnnnnnend
morgentlicher gruß
xenja
5225
Gelöscht.
Nun wird es auch noch sehr spannend, mitten drin ist schluß und ich muß mich wieder gedulden. Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen.
Poet, du verstehst es die Menschen mit deiner Geschichte zu fesseln.
4781
Gelöscht.
Bis jetzt muss ich sagen einer der schönsten geschichten die ich je gelesen habe. Es wird immer spannender und ich kann nicht aufhören zu lesen.
4781
Gelöscht.
Achja, den Mann habe ich dafür ... aber gibt es den Ort... wo ich mit ihm leben kann ... so.... wenn ja wo ich ziehe mit ihm sofort dort hin.
Sex (BDSM) & Crime - was will man mehr Freu mich schon auf die nächsten Teile
7859
Gelöscht.
8896
Gelöscht.
Eine sehr gefühlvolle Geschichte. Weiter so.
Autorin. Teammitglied.
15.11.2013 um 14:52 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Wollte eigentlich nach diesem Teil ins Bett,
geht nun nicht mehr,
muss nun wissen wie es weitergeht.
Krimi mit Es E Iks kombiniert, besser geht es nun wirklich nicht, Danke
14124
Gelöscht.
12012
Gelöscht.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Der Ruf der Amsel (Teil 06)«
von poet
Sie hatten sie nach dem überraschenden Überfall nur wie einen Kartoffelsack auf die Ladefläche des Pick-ups geworfen und waren losgefahren wie die Wilden. Sie versuchte die ganze Fahrt verzweifelt, das Klebeband, mit dem sie ihr Augen, Mund und Hände verklebt hatten, an einer Kante des Wagens durchzuscheuern.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel (Teil 06)« von poet