»Auf einer Bank im Park (Teil 2)« von Devana
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Auf einer Bank im Park (Teil 2)«
von Devana
Stefanie wartete. Irgendwann würde auch sie an der Reihe sein. Michael holte sich eine Sklavin nach der anderen auf die Bühne und behandelte sie. Das Zischen und Auftreffen einer Gerte war unüberhörbar. Manchmal konnte Stefanie aber nicht erahnen, was vor sich ging. Ihr war nur klar, dass sie wohl kaum verschont bleiben würde.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Auf einer Bank im Park (Teil 2)« von Devana
Schade, dass Teil 1 nicht weitergesponnen wurde, das Springen zwischen zunächst unbekannten Figuren in Szenen, die keine Geschichte weiterbringen, sondern nur für sich stehen, bringt hier keine Spannung, erst am Ende wird der Bogen wieder gefunden. Ich habe den Eindruck, dass auch keine Geschichte geplant ist, sondern eher ein Reigen von heißen Szenen - letzteres ist allerdings sicher gelungen. Vielleicht entsteht im nächsten Teil ein Zusammenhang.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
uiuiui na nun hatte ich am anfang große Probleme mich ein zu lesen wer die Personen sind ein Thosten Marie in ersten teil war ja nur Stefanie und Andreas vom Namen her genannt ... so weit ich in erinnerung habe kann aber auch meine ne schuld sein.... doch ich hatte nun keine ahnung erst wer wer ist... konnte mich dann doch gut ein lesen ... ansonsten fand ich die Stuationen gut beschrieben wenn auch nüchtern und sachlich meiner ansicht... vielleicht kannst du ja beim nächsten teil die Gefühle genauer schildern nicht nur mit Angst sondern die symtome näher erläutern... ist ein tip den ich mir wünschen würde. Kann es auch nicht genau beschreiben irgendwas fehlt mir in den Geschichten .... aber mal sehen ob der nächste teil das ganze wieder weg macht... vielleicht bin ich auch einfach die falsche Leserin.... (*anmerk ich könnte es nicht mal so gut, eigeltlich kein recht zu kritisieren.)
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Auch ich war zunächst irritiert, weil ich dachte, ich hätte irgendwie einen Teil übersehen. Aber dann habe ich den Bogen gefunden und finde es gar nicht so schlecht, wenn die Geschichte nicht streng chronologisch erzählt wird. Allerdings ist der Funke leider immer noch nicht so richtig auf mich übergesprungen. Ich werde aber fleißig weiterlesen, denn manchmal sind die Geschichten, die sich am Anfang nur mühsam erschließen, am Ende die Besten.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Devana
Autorin. Korrektorin. Teammitglied.
Nach einer kurzen Phase der Irritation und einer ebenso kurzen Rückkehr in den ersten Teil wurden mir die Zusammenhänge der Parallelhandlungen klar. Chapeau für den weiten Bogen; ich bin gespannt auf die Fortsetzung und werde keine Woche mehr zwischen den Teilen verstreichen lassen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Gut gemacht, wie nach der Vorsicht des ersten Teils jetzt der Schwenk in die Aktion folgt, die sich aber nicht wirklich gut anfühlt, eher technisch. Na, ich denke, dass wird im 3.Teil seine gute Lösung finden....
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Eine schöne Geschichte
aber irgendwie habe ich den Eindruck, als wenn Stefanie nicht wirklich glücklich ist
und ich merke wie wichtig es ist gerade als Sub sehr genau auf seine eigenen Gefühle zu achten
Danke für diese Geschichte, die mich sehr nachdenklich macht
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Puh, das ist für mich gleich ein wenig sehr in die harte Gangart übergegangen! Ich hab den ersten Text erst vorhin gelesen, also mit dem Bogen hatte ich keine Probleme. Ich finde die Einzelgeschichten der Protagonisten recht gut dargestellt, wobei mir natürlich die Geschichte von Andreas und Tina viel näher ist, klar! Aber ohne Gegensatz, wär die Geschichte sicher halb so spannend...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums