»Medusa (Teil 1)« von Gryphon
Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Medusa (Teil 1)«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Medusa (Teil 1)«
von Gryphon
Zu schauen, zu überlegen, zu flirten, sich dann als das zu outen, was in ihm eher niemand vermutet. Und dann zu sehen, ob er die richtige Frau angesprochen hat. Fast immer liegt er richtig, und fast immer hat er Erfolg. Er sieht gut aus, er ist eloquent, und er hat das gewisse selbstsichere, manchmal arrogant erscheinende Etwas, ein großer Vorteil, wenn man tief in seinem Innern das Bedürfnis nach Unterwerfung, nach Schmerz, nach Demut trägt.
Die Fantasy-Geschichte lesen: »Medusa (Teil 1)« von Gryphon
*lächel
schöner spannender beginn, der neugierig macht auf mehr
nächtlicher gruß
xenja
( die so gerne die geschichten entjungfert und den ersten kommentar abgibt )
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Oh, jetzt habe ich den Text ja doch zu Ende gelesen. Als ich merkte, dass es sich so gar nicht um meine bevorzugte Konstellation hatte, wollte ich eigentlich nur noch schnell diesen Absatz zu Ende lesen ... Dein guter Stil und der spannungsreicherAufbau, haben mich so in die Geschichte gezogen, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass ich sie zu Ende gelesen habe. Sehr schön, vielen Dank.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
scheint eine spannende Häppchen - Geschichte zu werden, wenn auch mein Kopfkino bei devoten Männern nur auf Sparflamme läuft...... Doch der Schreibstil gefällt mir gut, so werde ich auch gerne weiter lesen.
Gruß Eos
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Sehr interessant mal die andere Seite kennenzulernen, sicher wird es viele Parallelen geben, aber ich könnzte mir vorstellen, die Gefühlswelt ist doch anders als bei einer Frau, bin gespannt wie sich das äußert und erkennbar wird. Aber wird ja noch ein Weilchen dauern, der Sadismus des Schreibers läßt uns ja schon jetzt wieder warten in Spannung auf den nächsten Teil. Aber das macht ja gerade das Ganze etwas ungewöhnlich und herausfordernd. Ich liebe diesen Schreibstil und die kleinen versteckten Hinterlistigkeiten, danke für ein neues literarisches Abenteuer
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Devana
Autorin. Korrektorin. Teammitglied.
Ich finde es immer spannend, Geschichten zu lesen, in der die Rollen anders herum verteilt sind. Leider gibt es so wenige (gute) Geschichten, die von devoten Männern geschrieben sind. Noch spannender finde ich nun aber, dass der Autor ja nicht devot ist - oder etwa doch? Nein, nein, das kann nicht sein! Oder sind wir nicht doch alle ein wenig devot?
Aber davon einmal ganz abgesehen, macht dieser erste Teil der Geschichte sehr neugierig auf das, was da wohl noch kommen mag.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Kaum dass man ein paar Sätze gelesen hat ist man in dem Sog der Geschichte.
Auch wenn ich in den Genuss komme deine Geschichten als erste lesen zu dürfen, so verliert sie auf keinen Fall an Spannung.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Also - liebe Leute - an den Häppchen bin ich - glaube ich zumindest - in diesem Falle unschuldig ...
Und, liebe Devana, wie wir doch alle schon in der Schule gelernt haben, darf man doch den Autor keinesfalls mit dem in diesem Falle "epischen Ich" verwechseln. Aber ich freue mich, dass auch einmal etwas anderes gefällt. Das hier ist ja erst die Einleitung.
In tiefer Brust des Zornes Glut,
die hält uns warm trotz alledem!
Ferdinand Freiligrath, 1848
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums