Fortsetzung folgt? guter Text nur wie geht es weiter
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Mit verbundenen Augen - eine Phantasie« von Neugierde
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Mit verbundenen Augen - eine Phantasie«.
1 2

Autorin. Teammitglied.

5015
Gelöscht.

Ausgeliefert sein, nicht sehen, sondern nur hören und fühlen können - ich mag die Idee hinter deiner Geschichte und auch deinen Stil. Aber ich hätte mir das alles ein bisschen ausführlicher gewünscht. Ich hätte zum Beispiel gerne mehr über die Beziehung hinter dem Spiel erfahren. Sind sie ein Paar und haben die Anonymität des Hotelzimmers nur gewählt, um einen besonderen Kick in ihr Spiel zu bringen oder haben sie sich wirklich gerade erst an der Bar kennen gelernt... Ich freue mich auf deine nächste - vielleicht ausführlichere? - Geschichte.

Ja, Du hast recht, "Ungewiss", es hätte ausführlicher sein können.......
Zur Erklärung: es ist mein erster Text - nicht mein erster erotischer, aber in diesem Bereich- und er war für den Mann in dieser Geschichte geschrieben.
Beide Beteiligten kennen sich gut, vertrauen sich und treffen sich gelegentlich "als Fremde", um eine neue Phantasie zu leben, diesmal in einem ganz besonderen Hotel mit besonderen Möglichkeiten.
Die Idee wurde noch nicht realisiert - deshalb "Heribert"- kann ich auch noch nich tsagen, wie es weitergeht.
Da spielt und arbeitet meine Phantasie................und Deine vielleicht auch?
Vielleicht wird die nächste Geschichte ausführlicher, anders wird sie ganz sicher - denn: ich bin neugierig

Autorin. Teammitglied.
22.10.2009 um 13:41 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

Autor. Förderer.
Ich muss meinen Vorkommentaren etwas widersprechen: Die sklavin beschreibt aus ihrer blinden Situation unheimlich spannend, was mit ihr geschieht. Das ist sehr einfühlsam beschrieben. Gut, ansonsten ist es natürlich dadurch noch keine Geschichte, nur eine Szene, die man im Kopf weiterspinnen muss. Zu einer Geschichte gehören Charaktere etc., aber eine Kurzgeschichte muss sie nicht weiter entwickeln. Ich denke, dieser kurze Text lässt auf weitere gute Zeilen aus dieser Feder hoffen!

4677
Gelöscht.
hallo
mir gefällt deine geschichte
sie ist unterhaltsam und spannend geschrieben
gruß
xenja

4446
Gelöscht.
... ein etwas abruptes Ende an einer Stelle, wo es doch eigentlich erst richtig losgeht

5225
Gelöscht.
Wunderbar! Ich habe diesen Text gerne gelesen und wünschte mir er fänge da an wo du aufgehört hast*grins- Vielleicht an anderer Stelle mehr?

6220
Gelöscht.

6238
Gelöscht.
Sehr schön geschrieben, bitte fortsetzen!

6738
Gelöscht.
Ich finde, dass die Fragen unten "passt zum Geburtstag/Ostern/Silvester" nicht immer "passend" sind, so was passt doch immer, wenn es beide gerade spielen wollen. Ja, - und Phantasie kann ja auch Realität werden. Haben wir doch alle schon mal irgendwie erlebt. Story gefällt mir ...
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Mit verbundenen Augen - eine Phantasie«
von Neugierde
Mit verbundenen Augen, nackt bis auf die Dessous und Strümpfe in einem Zimmer stehend, allein wartend und nicht wissend, was kommen wird. Du hattest mich aus der Hotelbar mit diesen Anweisungen in dein Zimmer geschickt.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Mit verbundenen Augen - eine Phantasie« von Neugierde