klasse idee mit dem zauberer *g* hat mir supergut gefallen beim lesen...
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Würfelglück« von poet
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Würfelglück«.

Autorin. Teammitglied.

Autorin. Förderer.

Autorin. Teammitglied.
21.08.2010 um 00:13 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

3351
Gelöscht.
Nett geschrieben...ich vermisse aber die Anzeichen einer echten Anfängerin bei ihr. Das Outift lässt eher darauf schliessen, dass sie weiß, was passieren könnte. Ich als Frau zumindest, würde mich nur so kleiden, wenn ich Anweisung ODER irgendwelche Ambitionen hätte Sonst keine schlechte Idee in sauberer, manchmal sehr glatter Schreibform.

5015
Gelöscht.
der Anfang ist gut aber mir fehlt das wesentliche, möchte nichts über den Wein wissen sondern mehr vom Spiel.

3534
Gelöscht.
schön und anregend ... Spannung steigt für eine Fortsetzung ...

Autorin. Teammitglied.
Sehr froh bin ich, dass der so beschriebene Schattenzeilen-Chat nur eine Fiktion ist und sich die m/w?-Typen dort nicht lange aufhalten. (Dennoch könnten sich durchaus wieder mehr Leute in den Chat verirren)
Aber davon einmal ganz abgesehen ist es eine schöne Geschichte und ich finde es gerade schön, dass der Fantasie so viel Platz gegeben wurde.

Ja, so einen Chat hab' ich auch erlebt - und der war nicht von den Schattenzeilen - und leider ohne Zauberer )
Mit viel Phantasie und Spannung aufgebaut, schön!

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.
Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Der Absatz "Nun, drei Stunden später..." ist klasse, weil er nach der eher bedächtigen Einleitung ungeheuer gerafft das Entscheidende der Fantasie des Leser überlässt. Diesen Tempowechsel finde ich gut und witzig.

Autor. Förderer.
"Sehr froh bin ich, dass der so beschriebene -Chat nur eine Fiktion ist und sich die m/w?-Typen dort nicht lange aufhalten." Hallo devana - wenn du genau liest, merkst du, dass der erwähnte chat nicht der schattenzeilenchat ist, sondern ein anderer - hätte ich wohl deutlicher machen müssen, ich dachte, bei der Qualität der sz (bissi Schleim muss sein!) wäre das selbstverständlich...

Autorin. Teammitglied.
Hallo poet!
wenn du genau liest, merkst du, dass der erwähnte chat nicht der schattenzeilenchat ist
Man muss wirklich sehr genau lesen, damit man das nicht missversteht. Aber schön, dass nicht der hiesige Chat gemeint war.
Liebe Grüße
devana
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Würfelglück«
von poet
Einen Test schlägt er ihr vor. Er will es dem Zufall überlassen, wer an diesem Abend die dominante und wer die devote Rolle übernehmen wird. Er will tatsächlich um diese Reitgerte spielen, die auf dem Couchtisch zwischen ihnen liegt. Dieser seltsame Mann, den sie in einem Chat kennengelernt hat und der sie immer mehr in den Bann zieht.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Würfelglück« von poet