»Zwanghaft (Teil 1)« von Mirador
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
»Zwanghaft (Teil 1)«
von Mirador
Eine Entlassung nach mehrjähriger Haft ist nicht so einfach, wie man es sich vorstellt. Denn Freiheit kann auch bedrohlich wirken. Gerade dann, wenn man am Tor erwartet wird von einem Mann, den man gar nicht richtig kennt. Und der Vorlieben hat, vor denen man im Knast gewarnt worden ist. Wie findet man Frieden, wenn man das gewohnte Umfeld verlassen hat?
Die BDSM-Geschichte lesen: »Zwanghaft (Teil 1)« von Mirador
puuuh......keines der Adjektive, die die Schattenzeilen vorgeben, genügt mir, um mein Empfinden zu beschreiben.
beklemmend und angsteinflößend wären im Augenbliuck die Richtigen, die ich benutzen würde.
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
Denn die Art und Weise, wie der Text geschrieben st, die Sichtweise der beiden Protagonisten benutzend, gefällt mir sehr gut.
das hexlein
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ganz großes Kompliment! Ein ungewöhnliches Thema sehr sensibel und spannend aufgebaut! Ich weiss gar nicht, was mir besser gefallen hat...aber die Darstellung des Doms in dieser Geschichte lässt mich auf eine gute Fortsetzung hoffen. Absolut keine Klischees, selten ist mir so viel Induvidualität in einer story begegnet, bin sehr gespannt auf den nächsten Teil.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Die Gefühle und Stimmungen sind sehr fein und differenziert geschrieben, so dass mir die Personen sehr nah kamen und ich ganz ins Lesen versank. Sehr spannend und einfühlsam geschrieben, große Klasse.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
mir reicht schon das Zitat von Ebner-Eschenbach, um Lust zu sehen. Die Atmosphäre des Erzählten hat mir außerordentlich gut gefallen. Trotzdem ist Leder immer etwas feines.....
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Eine sehr schöne Geschichte, die die Spannung und Vorfreude auf die nächsten Abschnitte weckt.Wie BDSM-Paare zueinander finden, ist ja oft die zentrale Frage - hier mit einer sicherlich ungewöhnlichen, aber doch in sich schlüssigen Geschichte - auch die Beschreibungen der Gefühle, Hoffnungen, Erwartungen und Ängste der beiden ist sehr gelungen. Nicht zuletzt weil ich die JVA Lübeck-Lauerhof auch von innen kenne (von einem Praktikum...) kann ich mich richtig in der Geschichte wiederfinden und leide und hoffe mit den beiden. Grosses Lob!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums