Hallo devana -
wieder eine Geschichte von Dir, die mich in ein unbekanntes Universum entführt. Und wieder staune ich, wie nahe Du Deinen Figuren kommst und wie Du es schaffst, dass man sie als Leser so genau begreifen kann, als ob sie alte Vertraute wären. Man kann den Staub spüren, der sich in dieser Wohnung durch ein langes, aufregendes Leben hindurch angesammelt hat. Und man vibriert mit der Neugier einer jungen Frau, die unter diesem Staub Schätze für ihr eigenes, gerade erst anbrechendes Leben entdeckt.
Ich finde kein passendes Adjektiv zur Auswahl für Deine Geschichte. "Wahr" würde mir einfallen. Danke für diese Reise in eine andere Welt.
»Das Inserat«
von Devana
Susanne hielt für einen Moment die Luft an. Doch schnell riss sie sich aus ihrer Starre heraus, eilte zu ihrem künftigen Arbeitgeber. Sie stützte ihn beim Aufstehen, hob ihm den Stock auf und reichte ihn mit noch einem Bein auf dem Boden kniend an ihn zurück. Als sie nach oben blickte, traf sie erneut dieser klare Blick aus diesen wahnsinnig blauen Augen und ein Schauer rann ihr den Rücken herunter.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Das Inserat« von Devana