Sie verschlingt die Beschreibung zu diesem neuen, ausgefallenen Tangoevent. Die Buchstaben beginnen vor ihren Augen zu tanzen, verschwimmen langsam. Zu der schmelzigen Tangomusik in ihren Ohren formen sich Bilder.
Ja, die Story gefällt mir gut, sogar sehr gut - der Grund: Die Erzählung ist nicht direkt, sondern als Innerer Monolog gestaltet. Was mir aber noch mehr gefallen hätte - ein wenig mehr Sprachwitz, Dialekt, Slang. Warum? Weil sich ein Innerer Monolog höchst selten in reinem Duden-Hochdeutsch abspielt. Aber ich weiß, da lassen die strengen Lektorinnen von "Schattenzeilen" kaum mit sich Spaßen ... Vor allem eine nicht, Wölfin genannt.
Aber ich weiß, da lassen die strengen Lektorinnen von "Schattenzeilen" kaum mit sich Spaßen ... Vor allem eine nicht, Wölfin genannt.
Hallo Werder!
Solltest Du unzufrieden sein, kläre das bitte in persönlichen Gesprächen. Ich finde es nicht fair, hier Dinge oder Anfeindungen in den Raum zu stellen, die ohne Hintergrundwissen nicht richtig verstanden werden können. Deine Aussage ist schlichtweg falsch.
Weiteres gern per privater Nachricht, denn das gehört nicht in diesen Thread. Danke.
was hast Du da wieder mit uns armen Schatten angestellt .
Hast uns erhitzt, belebt, neugierig gemacht und neidisch ob dieser herrlichen Tango-Nacht.
Du hast einen wundervoll runden Text dahingezaubert, mit eine irrsinnig guten Idee. Er hat mir wirklich unglaublich gut gefallen. Tja, da sieht man mal wieder, SM kann ungemein reizvoll sein)
Das hat Spaß gemacht, es zu lesen - 'Tango SM' - eine wirklich 'reizvolle' Idee und du hast es mit drive und witziger Lebendigkeit dahingezaubert. Da kann ich auch nur 'danke' sagen.
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Inhalt: Eine faszinierende und sehr kreative Idee für ein SM-Spiel. So spannend und aufreizend, dass sogar ich als mehr oder weniger immer noch Vanilla mir eine Umsetzung sehr reizvoll und aufregend vorstellen könnte.
Form: Die Geschichte an sich ist rund, der Handlungsablauf respektive der Aufbau des inneren Monologs logisch konstruiert und im Spannungsaufbau schlüssig.
Sprache: Für mich ist auch die gewählte Sprache angemessen, nicht zu Hochdeutsch und nicht zu sehr Umgangssprache. Es gibt einige Sprachbilder - Similes und Metaphern, die ich so nicht 100Prozentig stimmig empfand, aber da bin ich auch extrem Pingel-Ich
Danke Möhrchen für das Lesevergnügen am Samstagabend
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
»SM-Tango«
von Beatrice Adore
Sie verschlingt die Beschreibung zu diesem neuen, ausgefallenen Tangoevent. Die Buchstaben beginnen vor ihren Augen zu tanzen, verschwimmen langsam. Zu der schmelzigen Tangomusik in ihren Ohren formen sich Bilder.
Die BDSM-Geschichte lesen: »SM-Tango« von Beatrice Adore