Sie verschlingt die Beschreibung zu diesem neuen, ausgefallenen Tangoevent. Die Buchstaben beginnen vor ihren Augen zu tanzen, verschwimmen langsam. Zu der schmelzigen Tangomusik in ihren Ohren formen sich Bilder.
Info: Veröffentlicht am 25.10.2013 in der Rubrik BDSM.
Urheberrecht: Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung sind nicht erlaubt. Mehr.
Bild: Schattenzeilen, Midjourney
Immer und immer wieder lese ich die Spielregeln dieses neuen und ausgefallenen, oder sagen wir ziemlich speziellen, Tangoevents: dem SM-Tangoball. Ich verschlinge den Text noch mal; mit leicht zitternden Händen. Sie beben, vor Aufregung, aber auch - vor aufsteigender Geilheit. Die Buchstaben tanzen vor meinen Augen, verschwimmen langsam, Bilder formen sich.
Rund um die Tanzfläche verteilt stehen die ganze Nacht lang zu Ihrem Vergnügen »Diener und Dienerinnen der Lust« mit verschiedenen Schlagwerkzeugen bereit.
Möchten Sie, liebe Herren, ihre Dienste in Anspruch nehmen, tanzen Sie mit Ihrer Auserwählten an den Rand, verharren dort als Zeichen, dass Sie es ernst meinen, und raffen genussvoll das Röckchen Ihrer Partnerin. Der frei nach außen präsentierte Hintern ist das Signal für den an dieser Stelle positionierten »Lustspender«. Nach absicherndem Augenkontakt mit Ihnen, werden drei leichte oder intensivere Streiche auf das nackt dargebotene Hinterteil der Folgenden verabreicht. Anschließend wird der Po wieder sanft bedeckt und es kann weiter getanzt werden.
Du erhältst kostenlos Zugriff auf BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Leider weiß ich vom Tango nur, wie es aussehen muss, wenn man ihn tanzt. Ich musste mir also tatsächlich "Volcada" ergoogeln, um der Vorstellungskraft eine gesichterte Basis zu geben. Ja, doch, sieht geil aus. Das Bild hat etwas sehr erregendes. Auch die Regeln wecken durchaus mein Interesse. Geht das auch mit Walzer? Den kann ich. Ein bisschen.
Als Tangotänzer finde ich die Geschichte außerordentlich anregend. Obwohl SM und Tango beim ersten Hinschauen unterschiedliche Dinge sind, gibt es bei näherem Betrachten so viele Gemeinsamkeiten, dass sich Gleichnisse förmlich aufdrängen. Deshalb mein Kompliment für die Geschichte. Im Kopf arbeite ich bereits an einer realen Umsetzung mit meiner Tango- und SM-Partnerin.
Das nenne ich mal anregende Zeilen. Wirklich klasse Idee, wirklich klasse umgesetzt. Schön geschrieben, wunderbar zu lesen. Das Kopfkino bekam auch zu tun , solche Zeilen mag ich wirklich.
09.03.2025 um 08:01 Uhr
Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.
Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.
Zu diesem Beitrag im Forum.