Sehr gut geschrieben und sehr intelligent. Auch alles ist richtig was andeutet ist. Leider haben viele der Fehler gemacht der hier vermeidet war.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Mehr als ein Geschenk« von Schattenwölfin
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Mehr als ein Geschenk«.
1 2

Autorin. Teammitglied.

10399
Gelöscht.

4677
Gelöscht.
eine geschichte die nachdenklich macht, da sie ein thema beinhaltet wie es sicher manche kennen und es auch mache leben, diesen teil der "unerfüllten sehnsucht"
xenja

Autor. Korrektor.
Die Darstellung von vier Charakteren in ganz kurzen Szenen ohne direkte Beschreibung empfand ich als Kunststück. Ich stand sofort in der Geschichte, habe mich in den lebendigen Bildern bewegt und jeden Charakter nachempfunden. Hier wurden in Darstellungen von Stimmungen zwei Beziehungen umfassend dargestellt. Eine Partnerschaft könnte beginnen, sie ist vage, ungewiss, zweifelnd. Die andere Partnerschaft steht sicher, fest und klar.
Der Text lief wie ein Film ab, den Entwicklungsprozesses der Franka habe ich hoffend in seiner Spannung begleitet.
Als Liebhaber der Kurzgeschichte bedanke ich mich für diese gelungene Komposition.
Ach, Guido, ich fürchte um dich.

12205
Gelöscht.
Da war sie wieder. Die Geschichte mit der Sehnsucht. Sie holt einen doch immer wieder ein. Ich habe geheiratet und träume weiter. Danke Liebe Wölfin. Die Geschichte ist für mich so realistisch.

Autorin.
Eine schöne Geschichte! Eine von Sehn Sucht und von Klarheit, was irgendwie schon wie ein happy end ist. Auch wenn es ja vielleicht keines sein wird. Danke!

12704
Gelöscht.
tolle lebendige Situationsbeschreibung verknüpft mit den Gedanken von Franka
lg
Thom

Die Geschichte ist sehr inspirierend und regt die Fantasie an. Allein die Beschreibung über den Geruch des Leders weckt Bilder.
Allerdings finde ich es etwas schade, dass die Charaktäre nicht besser beschrieben sind. Von der Psychologie her ja, aber es fehlt ein wenig die Physiologie. Man weiß was die Frau trägt und das der Mann eine Hose anhat. Darüber hinaus bleiben sie recht... wage.

12830
Gelöscht.
man kann sich in die Gedankenwelt hineinfühlen, der Text lässt keine Fragen offen.
liest sich kurzweilig. danke.

Autorin. Teammitglied.
20.01.2014 um 19:15 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

Autorin. Förderer.
Wunderschön ist hier diese ach so schwere Entscheidung beschrieben zwischen dem was ist und was sein könnte, zwischen dem Traum vom Leben und der Realität.
Sicher können viele diese Zweifel nachvollziehen und ich wünsche allen, dass sie die gleiche Entscheidung treffen - auch wenn das Risiko groß ist.
Du kannst sehr gut beschreiben, Wölfin, die Situation, die Umgebung, die Stimmung. Weiter so!

Autorin. Teammitglied.
Erst jetzt - lächelnd - gelesen. Danke für eine Geschichte, die Sehnsüchte und (Aus-)Leben so gut verdeutlicht.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Mehr als ein Geschenk«
von Schattenwölfin
Schnell hatte sich ihre Nase an den Ledergeruch gewöhnt. Franka beobachtete, wie ein Mann, der vor der Wand mit den Gürteln stand, Riemen für Riemen durch seine Hände gleiten ließ. Er blickte immer wieder in eine Richtung, in die sie ihm nicht folgen konnte. Da war aber noch etwas: Ihre eigene Sehnsucht.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Mehr als ein Geschenk« von Schattenwölfin