»Sklavin des Feuers« von Knurrwolf
1
2
3
4
nach unten,
letzter,
zurück
»Sklavin des Feuers«
von Knurrwolf
Ein junges Clanoberhaupt weigert sich, eine Leibdienerin zu erwählen, denn niemand weiß, ob sie dies aus freien Stücken tun wird. Bis sie schließlich die Sache selbst in die Hand nimmt. Sie unterwirft sich einer Prüfung, in der durch Feuer alle Zweifel verbrannt und ihre wahren Gefühle offenbart werden.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Sklavin des Feuers« von Knurrwolf
Eine Zeremonie wird nett beschrieben. Irgendwie kann ich mit ihr aber nichts anfangen.
Da vermischen sich eigenwillige Vorstellungen von Liebe mit okultem Denken zu einer Mischung, die mich ziemlich kalt läßt.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Lieber Kaoru, ich finde die Geschichte außergewöhnlich - insbesondere, dass es dir gelungen ist, so oft über die Spielarten von Wärme und Feuer zu erzählen und dabei überflüssige Wiederholungen zu vermeiden. Hübsch!
Einen lieben Gruß
lightshadow
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Dieses mal hast Du für meinem Geschmack zu viele unbeschriebene Traditionen verwendet. Als nicht Japan-Fachmann blieb mir vieles im Verborgenen und ich hätte mich über ein paar Erklärungen mehr gefreut. Die Kennzeichnungen mit diesen geheimnisvollen Flüssigkeiten las sich sehr anregend, leider wurde man als Leser wieder im Dunkeln gelassen, was die Zeichen bedeuteten.
Ich mag eigentlich Deine Geschichten, auch das sie in einer fremden Kultur abspielen, aber vielleicht in der nächsten Geschichte ein wenig mehr an die nicht Japan-Experten denken
Trotzdem DANKE
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Vielen Dank für die doch recht unterschiedlichen Kommentare.
@Schneeleopard: Es muss ja nicht jedem alles gefallen. Jedem das seine sag ich immer. Allerdings wäre mir bei meiner Geschichte der Begriff des Okkulten jetzt nicht unbedingt in den Sinn gekommen.
@lightshadow: Danke, ich habe mich bemüht und es war nicht leicht bzw. hab ich es auch nicht immer geschafft.
@RoteSonne: Danke für den Hinweis. Wobei ich eigentlich dachte, alle relevanten Traditionen angedeutet zu haben. Was die Zeichen angeht, auch da dachte ich, dass es erkennbar wäre, dass es einfach die Zahlen waren.
Wie gesagt ich freue mich, dass es schon so breit gefächerte Rückmeldungen gab und hoffe noch auf mehr.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Ich habe die Geschichte gerne gelesen und will sie 'auch' als romantisch, geheimnisvoll beschreiben.
Da ich ebenfalls kein Japankenner bin, empfinde ich eine solche Geschichte fast ein wenig 'lehrreich'.
Danke!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Danke für das Kommentar und auch für das `Auch`.
Es freut mich, dass ich Interesse für die japanische Kultur wecken konnte. Auch wenn ich sie nur als `Hintergrund` für meine Geschichten nutze.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
4
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums