Die Mischung aus Abscheu und Hingabe, Lust und Leid...die macht was her.
UNd die unorthdoxe Präsentation verhilft dem Leser, besser den Gedanken zu folgen...sehr gelungen....;)
Autorin. Teammitglied.
2888
Gelöscht.
Die Mischung aus Abscheu und Hingabe, Lust und Leid...die macht was her.
UNd die unorthdoxe Präsentation verhilft dem Leser, besser den Gedanken zu folgen...sehr gelungen....;)
2213
Gelöscht.
mir hat der text gut gefallen, auch die anordnung der zeilen finde ich gelungen.
Autor.
Nachdem ich dich im letzten Jahr auf dem SZ - Fest dein Kabarett gehört habe, kann ich mir auch
diesen Text gesprochen vorstellen - und so ist mir zum Teil das Grinsen im Hals stecken geblieben ...
Ich hoffe, dass ich ihn auch irgendwann einmal in der Realität zu hören bekomme.
"Aufmerksamkeit
Hatte sie
Komplettaufmerksamkeit
Totale Komplettaufmerksamkeit "
das sagt ja eigentlich schon viel über den Tonfall, mit dem er das aufführen würde. Ich fürchte, wenn ich das jemals akustisch vom Original höre, dann werde ich Krämpfe in die Bauchmuskelle kriegen vor lauter Anstrengung, mir das Lachen zu verkneifen! Axel Tüting ist immer wieder urkomisch...!
Autorin. Teammitglied.
18.09.2007 um 17:06 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Lieber Axel,
einfach klasse!
Ich habe Dich ja auch letztes Jahr beim Herbstfest erlebt und ich kann mir sehr gut Deine Stimme zu diesem Text vorstellen. Auch die Art, wie Du ihn vielleicht vortragen würdest.
Den Text würde ich auch gerne mal hören und Bauchweh kriegen vor Lachen
Liebe Grüße,
cassy
3086
Gelöscht.
Ja Ja die *Teil* Sklaven Sehr nett
1815
Gelöscht.
Seeehr kooomisch, was uns der Axel da vor legt, und immer, nein immmer, ach was, ...immmmer urkomisch das ganze, ohne Worte: ... mein Kompliment!
LG Jean Philippe
2213
Gelöscht.
817
Gelöscht.
Jetzt haben wir (die beim Frühlings-Fleisch-Branding-Fest) waren,
den Text ja live hören dürfen - und ich muss sagen genial.
Hatte ich von dir aber auch nicht anders erwartet
Vielen Dank noch mal für "Axel liest Schattenzeilen"!
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Der perfekte Sklave«
von Axel Tüting
Sie wusste einfach nicht, was sie wollte. Es war immer das gleiche. Kaum hatte sie ihren Willen, war sie schon wieder unzufrieden. - Der Beginn eines Einpersonen-Einakters.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Der perfekte Sklave« von Axel Tüting